Ein typischer Vibono-Tag (5)

Ein typischer Vibono-Tag (5)

Ein typischer Vibono-Tag im Frühling

Drei leckere Mahlzeiten mit frischen Frühlings-Zutaten:

FRÜHSTÜCK

Da freut sich auch das Auge, wenn der Tag schon so toll losgeht, mit einer fruchtigen Pfannkuchentorte.

MITTAGESSEN

Zum Mittagessen gibt’s Schnitzel, aber nicht mit Fleisch, sondern Kohlrabi-Schnitzel! Dank der niedrigen Energiedichte des Kohlrabi, darf man die sogar panieren.

ABENDESSEN

Den lauen Frühlingsabend genießen wir mit diesem köstlichen Salat mit Spargel und Linsen:

 

Wieso sollte man eine Diät machen, wenn man auf so köstliche Weise abnehmen kann?

TINA FREUNDLICH:

„Jeden Tag 3 vibonische Mahlzeiten, ich finde immer was. Ich bin voll in der Spur und habe mein Wunschgewicht erreicht. Ich sage NEIN zu Süßigkeiten etc. und JA zu Vibono.👍😊“

Mehr über Vibono erfahren

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.