Lecker essen und den Stoffwechsel umstellen

Lecker essen und den Stoffwechsel umstellen

So lecker kann man essen, obwohl man – für zwei Tage – auf Kohlenhydrate verzichtet: Pancakes mit Spinat und Feta!

Wieso man bei Vibono nur zwei Tage auf Kohlenhydrate zu verzichten braucht? Weil das fürs erste reicht, um den Stoffwechsel umzustellen und das ständige Auf und Ab des Blutzuckerspiegels zu beruhigen. Das sind zwei gut investierte Umstellungstage, die das Abnehmen viel einfacher machen.

Das Rezept von Eva-Lara Meyer ist klasse, weil es nicht nur super schmeckt, sondern auch eine schön niedrige Energiedichte von 0,8 kcal/g hat. Damit kann man sich natürlich wie immer bei unserem Konzept so richtig satt essen und nimmt trotzdem – bzw. gerade deswegen – ab. Dieses Rezept zeigt zudem ein paar Aspekte, die für genussvolles Abnehmen besonderes wichtig sind:

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Vielen Dank für das super Rezept! Viele Menschen das eine ausgewogene, gesunde (und leckere) Ernährung die Basis ist, um den Stoffwechsel anzuregen. Es werde es die Tage definitiv nachkochen und dabei genüßlich zusehen wie die Pfunde purzeln! 🙂

Medienrald -

Hab das Rezept gestern Abend ausprobiert und es war Hammer-Lecker!
Hab dem (Induktions-)Herd zu wenig Power gegeben, weil ich Angst hatte es würde super-schnell anbrennen, aber wenn man da neben stehen bleibt und den Pfannkuchen wendet, klappt das alles!
1000 Dank für dieses tolle Rezept!

Kerstin -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.