Lecker essen und den Stoffwechsel umstellen

Lecker essen und den Stoffwechsel umstellen

So lecker kann man essen, obwohl man – für zwei Tage – auf Kohlenhydrate verzichtet: Pancakes mit Spinat und Feta!

Wieso man bei Vibono nur zwei Tage auf Kohlenhydrate zu verzichten braucht? Weil das fürs erste reicht, um den Stoffwechsel umzustellen und das ständige Auf und Ab des Blutzuckerspiegels zu beruhigen. Das sind zwei gut investierte Umstellungstage, die das Abnehmen viel einfacher machen.

Das Rezept von Eva-Lara Meyer ist klasse, weil es nicht nur super schmeckt, sondern auch eine schön niedrige Energiedichte von 0,8 kcal/g hat. Damit kann man sich natürlich wie immer bei unserem Konzept so richtig satt essen und nimmt trotzdem – bzw. gerade deswegen – ab. Dieses Rezept zeigt zudem ein paar Aspekte, die für genussvolles Abnehmen besonderes wichtig sind:

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.