3 wichtige Punkte fürs Abnehmen

3 wichtige Punkte fürs Abnehmen

3 wichtige Punkte fürs Abnehmen

Was du vor dem Start unbedingt wissen musst!

Viel Stress und Frust lassen sich vermeiden, wenn man diese drei Punkte kennt.

1. KÖRPERFETT IST GESPEICHERTE ENERGIE

Wer abnehmen will, muss mehr Energie verbrauchen als er zu sich nimmt. Die Differenz, die der Körper braucht, holt er sich aus den Fettzellen. Wenn du dir das immer vor Augen hältst, entlarven sich viele Abnehm-Mythen ganz von selbst.

 

2. DIE RICHTIGE ERNÄHRUNG IST WICHTIGER ALS SPORT

Bewegung verbrennt Energie. Das ist gut. Aber bei falscher Ernährung müsste man schon sehr lange jeden Tag Sport treiben.

 

3. DEN KÖRPER AUFS ABNEHMEN VORBEREITEN

Das Gehirn ist oft der große Spielverderber, weil seine Lust auf Süßes und Fettiges unwiderstehlich ist. Der Trick besteht darin, das Gehirn auszutricksen. Wir verraten dir, wie du das schaffst.

 

SABRINA DÜNZL:

„Ich bin nun seit 5 Wochen wieder voll bei Vibono dabei und habe bisher 6 Kilo verloren… Und das schöne, ich genieße meine Mahlzeiten und freue mich richtig darauf. 😃 Ich habe wieder einen viel besseren Bezug zu mir und meinem Körper bekommen und merke, wie gut mir die Ernährungsumstellung tut. Außerdem nehme ich nun jedes Lebensmittel wieder genau unter die Lupe, um ein besseres Gespür dafür zu bekommen. Ich hole mir noch häufig die Bestätigung für „grüne“ Gerichte über den Energiedichte Rechner, merke aber, dass ich mich hier schon sehr gut auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Danke euch allen für die tolle Unterstützung, den Austausch und den vielen Inspirationen hier in der Gruppe🤗“

Komplett-Paket buchen

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Wie komme ich in die Facebook Seite? Obwohl ich ein Abo habe klappt es nicht

    Anita Schindler - Antworten

    • Anita, bitte beantworte doch noch die Fragen die wir dir dort gestellt haben, dann laden wir dich gerne ein.

      Vibono - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.