Zwei Tage, die dein Leben verändern!

Zwei Tage, die dein Leben verändern!

2 Tage, die dein Leben verändern!

Das Verlangen nach Süßem reduzieren

Mach dich nicht länger abhängig von deinen Gelüsten – Stell deinen Stoffwechsel um! Den Anfang machst du mit 2 Umstellungstagen!

Bei den meisten ist das Verlangen nach Süßem der Hauptgrund für Übergewicht. Also muss man genau dieses los werden. Das schafft man am besten, in dem man zwei Tage komplett auf Kohlenhydrate verzichtet. Wir nennen diese Tage “Umstellungstage”, weil der Körper gezwungen wird, sich umzustellen. Das ist so wichtig, weil man dann durch die richtige Ernährung den ungeliebten Fettreserven an den Kragen kann.

Im Prinzip sind die Umstellungstage eine kurze, aber intensive Entziehungskur. Bei vielen reicht das schon, um das Verlangen nach Süßem nachhaltig loszuwerden. Wenn die Lust auf Süßes wieder kommt (z.B. durch eingeschliffene Gewohnheiten), wiederholt man die Umstellungstage einfach.

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG LEICHT GEMACHT

Abnehmen durch dauerhafte Ernährungsumstellung! Werde auch Vibono-Mitglied und profitiere von Hunderten Rezepten u. Tipps, 20 E-Books, der Vibono Coaching-Gruppe u.v.m.!

ANGEBOT: Das Rezepte-Paket und das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger!

ZUR PREISÜBERSICHT...

Im wahrsten Sinne des Wortes können diese zwei Tage kein “Zuckerschlecken” sein, aber danach wird man durch ein sehr angenehmes Körpergefühl belohnt. Wann du die Umstellungstage macht, entscheidest du.

Welche Lebensmittel du an den Umstellungstagen essen darfst, steht hier. Rezepte für die UT findest du hier.

Alles weitere Wichtige zu diesen zwei Tagen findest du im E-Book “Umstellungstage”. (Das ist im Komplett-Paket enthalten!)

Mehr Rezepte gibt’s im E-Book “Rezepte für die Umstellungstage”. (Das ist ebenfalls im Komplett-Paket enthalten!)

 

  • Wieso kann ich nicht Alleskleber obwohl ich das volle Paket gebucht habe bin ich dann nicht auch gleich ein Mitglied??

    Sylvia Keitel - Antworten

    • Sylvia, schickst du uns bitte eine Mail, am besten mit einem Screenshot, damit wir das nachvollziehen können? Mit einem Komplett-Paket HAST du natürlich Zugriff auf alles. Danke schon mal und LG, Nicole

      Nicole Lechner - Antworten

  • Diese 2 Umstellungstage können auch Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und ständiges Frieren mit sich bringen. Deshalb ist es für mich gut, sie am Wochenende oder freien Tagen zu machen…. Aber jeder reagiert hier wahrscheinlich anders.

    Angelika Pretzl - Antworten

    • Das stimmt, Angelika. Viele merken gar nix davon, aber auch die von dir genannten Symptome sind nicht ungewöhnlich. Oft verschwinden sie aber schon nach dem ersten Tag… LG, Nicole

      Nicole Lechner - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.