Zwei Tage, die dein Leben verändern!

Zwei Tage, die dein Leben verändern!

Mach dich nicht länger abhängig von deinen Gelüsten – Stell deinen Stoffwechsel um! Den Anfang machst du mit 2 Umstellungstagen!

Bei den meisten ist das Verlangen nach Süßem der Hauptgrund für Übergewicht. Also muss man genau dieses los werden. Das schafft man am besten, in dem man zwei Tage komplett auf Kohlenhydrate verzichtet. Wir nennen diese Tage “Umstellungstage”, weil der Körper gezwungen wird, sich umzustellen. Das ist so wichtig, weil man dann durch die richtige Ernährung den ungeliebten Fettreserven an den Kragen kann.

Im Prinzip sind die Umstellungstage eine kurze, aber intensive Entziehungskur. Bei vielen reicht das schon, um das Verlangen nach Süßem nachhaltig loszuwerden. Wenn die Lust auf Süßes wieder kommt (z.B. durch eingeschliffene Gewohnheiten), wiederholt man die Umstellungstage einfach.

Im wahrsten Sinne des Wortes können diese zwei Tage kein “Zuckerschlecken” sein, aber danach wird man durch ein sehr angenehmes Körpergefühl belohnt. Wann du die Umstellungstage macht, entscheidest du.

Alles Wichtige zu diesen zwei Tagen findest du im E-Book “Umstellungstage”.

Und passende Rezepte im E-Book “Rezepte für die Umstellungstage”.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.