Shakes während der Umstellungstage?

Shakes während der Umstellungstage?

Ja! Eiweiß-Shakes haben trotz der Milch weniger als fünf Prozent Kohlenhydrate und beeinflussen den Blutzuckerspiegel dadurch nur minimal.

Am besten rührt man zudem Flohsamenschalen ein, denn deren Ballaststoffe …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Kann man die Shakes auch mit warmer Milch zubereiten?

Sandra Lynen -

    Ja, die Milch sollte nur nicht heiß sein.

    Vibono -

Kann man auch Leinsamen und Chia Samen mit einrühren in den Shake ?

Nadja Doce-Ruiz -

    Wir empfehlen Flohsamenschalen, da sie das größte Wasserbindungsvermögen und damit die höchste Quellkraft besitzen. Verwenden kannst du alle drei.

    Vibono -

Hallo, ich habe ein Problem ich bekomme nach ca 2Stunden nach dem Shake immer Hunger. Was kann ich dagegen tun?

Conny -

    Hast du es denn schon mit unseren Flohsamenschalen versucht? Sie bestehen aus reinen Ballaststoffen, quellen auf, und halten dadurch länger satt. 

    Vibono -

Wenn man Magerquark unter den zubereiteten Shake rührt, ist der Zuckergehalt noch geringer und es hält länger satt.
Liebe Grüße Edda

Edda K. -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.