So schmecken Zucchini richtig lecker!

So schmecken Zucchini richtig lecker!

Dass viele Zucchini langweilig finden, kann ich gut nachvollziehen. Denn häufig werden sie so langweilig oder gar zermantscht zubereitet, dass einem schon beim Ansehen der Appetit darauf vergeht.

Dabei können Zucchini unglaublich lecker schmecken. Eine ganz einfache Art, sie zuzubereiten, sind meine heißgeliebten Zucchini-Taler. Wahlweise natürlich auch z. B. in Kombination mit Karotten oder mit getrockneten Tomaten. Die sind in zehn Minuten zubereitet und schmecken so gut, dass viele Grillgäste lieber nochmal bei ihnen zugreifen als bei Würstchen oder Fleisch.

Aber das ist ja erst der Einstieg in die zauberhafte Welt der Zucchinigerichte.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Danke für das Rezept! Habe gestern die Grillsaison eröffnet und ein leckeres Bio-Steak mit den Zucchini-Talern und grünem Salat gegessen, sooo lecker. Mir fällt es zwar komischerweise meistens nicht leicht, das Brot (was andere für uns alle mitgebracht hatten) zu verschmähen, aber gestern ging es. Den Nachtisch wegzulassen fiel schon leichter und das hab ich auch gar nicht gebraucht. Zu Alkohol nein zu sagen war auch nicht ganz leicht, schon schade dass das so ein fieser Dickmacher ist.
Jedenfalls waren die Zucchini echt toll und haben geholfen, satt zu sein und etwas leichter auf die “Verführer” zu verzichten 😉

Sonja -

Zucchini wollte ich natürlich schreiben…..

Céline -

Ouahhh, ich lieeeeeebe Zucchine 🙂 Danke für die tollen Rezepte, die werde ich demnächst alle ausprobieren. LG Céline

Céline -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.