Abnehm-Coaching – Phase 1

Abnehm-Coaching – Phase 1

ABNEHM-COACHING – PHASE 1: VORBEREITUNG UND UMSTELLUNGSTAGE

Abnehmen durch Ernährungsumstellung leicht gemacht.

Wie wäre es, wenn Abnehmen nicht ein lästiges Übel wäre, sondern etwas Schönes, Genussvolles? Das geht! Sogar ohne dauernd das Gefühl zu haben, verzichten zu müssen.

Am Anfang steht deswegen das Verlangen nach Süßem zu reduzieren. Glücklicherweise reichen dafür zunächst zwei Tage, die so genannten Umstellungstage.

WIESO MAN MIT VIBONO SO ERFOLGREICH ABNIMMT

Vibono ist keine Diät, sondern eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Leckere Rezepte und verständliches Abnehmwissen zeichnen unsere Abnehm-Coachings aus. Vibono ist eine höchst genussvolle Angelegenheit. Man kann sich aufs Abnehmen regelrecht freuen!

 

DEN GRÖSSTEN FEHLER VERMEIDEN

Viele machen den größten Fehler noch bevor sie überhaupt anfangen abzunehmen: Sie haben völlig unrealistische Erwartungen. Abnehmen braucht Zeit. 2-3 Kilo pro Monat sind realistisch. Im Jahr sind das immerhin 24-36 Kilo. Setze dir daher bitte realistische Ziele! Und mach dir klar, welche Rolle Wasser beim Wiegen spielt. Du wirst davon profitieren, weil du sehr viel entspannter bist. Und dann schmelzen die Pfunde auch gleich viel leichter.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Die Bilder verlinken zu Coaching-Lektionen. Solche, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

SO LÄUFT DAS ABNEHM-COACHING

Du wirst sehr lecker essen und nebenbei viel über deinen Stoffwechsel lernen. Du brauchst nur dein Handy oder einen PC und ein paar Minuten Zeit jeden Tag. Hier erfährst du mehr darüber, wie das Coaching abläuft…

 

ESS-GEWOHNHEITEN ÄNDERN

Die Ursache für schlechte Essgewohnheiten im Gehirn, genauer gesagt in einem Bereich, der Belohnungs- oder Lustsystem genannt wird. Bei sehr vielen ist dieses in hektischem Dauerbetrieb. Angeschoben wird es v.a. durch zu viel Süßes. Zucker macht kurzfristig glücklich, aber wenn die Glückshormone nicht mehr rieseln, schreit das Gehirn nach Nachschub. Übler Nebeneffekt: Ein Großteil des Zuckers landet in den Fettzellen. Um abzunehmen muss aber genau das Gegenteil geschehen: Die Fettzellen müssen geleert werden. Damit das möglich ist, muss der Blutzuckerspiegel normalisiert werden. Dazu isst man mindestens zwei Tage lang keine Kohlenhydrate. Wir nennen diese zwei Tage Umstellungstage (UT).

 

E-BOOKS FÜR DIE UMSTELLUNGSTAGE

Damit die Umprogrammierung des Stoffwechsels an den Umstellungstagen klappt, gibt es zwei wichtige E-Books…

 

REZEPTE FÜR DIE UMSTELLUNGSTAGE

In unserer Datenbank findest du sehr viele Rezepte für die Umstellungstage. Hier erfährst du, wie du sie sehr leicht filtern kannst…

 

LEBENSMITTEL-ÜBERSICHT FÜR DIE UMSTELLUNGSTAGE

Während der Umstellungstage solltest du konsequent auf alle Lebensmittel verzichten, die (viele) Kohlenhydrate enthalten. Da aber nicht jeder die Nährstoffgehalte aller Lebensmittel im Kopf hat, haben wir eine Liste zusammengestellt, an der du dich orientieren kann.

 

DEN NEUEN LEBENSSTIL FEIERN!

Der erste Umstellungstag ist ein ganz besonderer Tag in deinem Leben! Denn so schwer wirst du hoffentlich nie wieder sein. Das solltest du mit einem guten Abendessen feiern! Gerne auch im Restaurant.

ABNEHM-COACHING

86% der Teilnehmer bewerten unser Abnehm-Coaching mit „sehr gut“, 13% mit „gut“ (Umfrage vom Februar 2018).

JETZT AUCH MITGLIED WERDEN

 

ZUCKERSUCHT UND ENTZUGSERSCHEINUNGEN

Zwei Tage ohne Kohlenhydrate sind für manche aber auch ganz schön hart. Sie empfinden echte Entzugserscheinungen. Das ist dann ein untrügliches Zeichen für eine “Zuckersucht“.

 

ANTWORTEN ZU DEN UMSTELLUNGSTAGEN

Antworten auf häufige Fragen zu den Umstellungstagen findest du hier…

 

JETZT WIRD’S GENUSSVOLL

Nach den Umstellungstagen geht die lange genussvolle Zeit des Abnehmens los!

 

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻“

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

 

 

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Sehr geehrter Herr Schweinbenz
    Auf Ihren Namen bin ich gestossen als ich nach Energiedichte gegoogelt habe, und habe mir Ihr Buch als Hörbuch gekauft und bin mittendrin. am hören. Ich bin sehr beeindruckt und ich habe mich heute für den Newsletter eingetragen und ein bisschen in den Rezepten gestöbert. Das fühlt sich alles sehr stimmig an und ich bin mir am überlegen bei Vibono Mitglied zu werden. Ich hätte da noch 2 Fragen:
    Ich habe jetzt 10 Tage eine Molkenfastenkur gemacht, heute ist der letzte Tag. Einerseits um Gewicht zu reduzieren aber ich wollte einen Reset machen um dann wieder in eine „vernünftige“ Essensweise zu kommen. Ich habe eine sehr, sehr lange Diät und Jo-Jo Geschichte hinter mir, habe zig mal die gleichen 20 kgs ab- und wieder zugenommen und jedesmal noch dazu… Ausserdem bin ich ein Frustesser und habe in letzter Zeit nur noch in mich hineingestopft – abwechselnd Schokolade und Salami, drum der Reset. Meine Frage nun ist, wenn ich nun das Fasten breche, dann soll ich mit Gemüse und Kartoffeln langsam wieder anfangen, über die nächsten 4 Tage. Wie würde sich das mit mit Ihrem Programm vertragen, mit den 2 Tagen ohne KH, usw? Soll ich noch etwas warten, und wie lange?
    2. Frage. Ich habe gesehen, dass Sie Eiweiss Drinks vertreiben. Ich wohne in der Schweiz. Können Sie diese auch in die Schweiz versenden?
    Ich freue mich auf Ihren Bescheid, herzlichen Dank im voraus
    Viele Grüsse
    Conny Cornelius

    Conny Cornelius - Antworten

    • Hallo Conny, wir freuen uns, dass dir das Vibono-Konzept so gut gefällt! Unser all-inklusive Jahres-Abo hilft dir auf jeden Fall dabei, Vibono zu verinnerlichen und umzusetzen: Mit vielen leckeren Rezepten, einem umfangreichen Coaching, 19 E-Books und außerdem 10% auf alle Vibono-Produkte wie z.B. unsere Eiweiß-Shakes. Diese liefern wir selbstverständlich auch in die Schweiz.
      Ich würde dir empfehlen, nach dem Fastenbrechen ca. 1-2 Wochen „normal“ zu essen, damit sich dein Stoffwechsel wieder darauf einstellen kann. Allerdings dann nach Möglichkeit schon ohne oder nur mit wenig Zucker, das macht dir die Umstellung dann wesentlich einfacher.
      Hier findest du noch einmal alle Infos zum Jahres-Abo: http://www.vibono.de/produkte/jahres-abo/
      Bei weiteren Fragen auch gerne eine E-Mail an info@vibono.de

      Vibono - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.