Was du über Wasser wissen musst

Was du über Wasser wissen musst

WAS DU UNBEDINGT ÜBER WASSER WISSEN MUSST

Du bestehst mindestens zur Hälfte aus Wasser

Man mag es kaum glauben, aber der Mensch besteht zu min. 50% aus Wasser. Schon kleine Änderungen im Wasserhaushalt können einen Unterschied auf der Waage von bis zu einem Kilo ausmachen.

 

CHRISTINE SIOR

“Guten Morgen zusammen, ich muss mir jetzt mal Luft machen: Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker. Ich bin jetzt seit Januar d.J. dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Noch 3 kg und dann habe ich mein Ziel erreicht. Dann nur noch dranbleiben 😍 Ich drücke allen die Daumen durchzuhalten, ich schaffe es und ihr alle auch. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷”

Komplett-Paket buchen

 

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.