Was man beim Grillen beachten muss, um abzunehmen

Was man beim Grillen beachten muss, um abzunehmen

Freunde, die Grillsaison ist eröffnet! Für mich ist das erste Mal grillen immer ein Jubeltag im neuen Jahr.

Endlich wieder draußen kochen. Endlich wieder das Knistern des Holzes in der Feuerschale. Endlich wieder leckeres Fleisch und Gemüse auf unverwechselbare Art zubereiten. Ab jetzt spielt sich viel mehr Leben wieder im Freien ab.

Ok, ich krieg mich wieder ein. Und erzähle euch noch, worauf ihr achten solltet, wenn ihr grillend abnehmen möchtet. Grundsätzlich ist das Open-Air-Kochen nämlich eine ideale Option. Unabhängig davon, ob ihr einen Holzkohlegrill oder einen Gasgrill verwendet. Entscheidend ist, was darauf liegt. Und was ihr dazu trinkt.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.