Wie kann ich “Mein Gewicht” bzw. “mein Sport” nutzen?

Wie kann ich “Mein Gewicht” bzw. “mein Sport” nutzen?

Dazu muss du bei Vibono registriert sein. Das Abo des Newsletters reicht hierfür nicht. Wenn du schon mal etwas in unserem Shop gekauft hast, bist du registriert.

Um dich zu registrieren, tippe im Start-Bildschirm der App auf “Mein Gewicht” bzw. “Mein Sport”. Ganz unten findest du den Link zur Registrierungsseite.

Wenn du einmal registriert bist, musst du dich ggf. später wieder anmelden. Es sei denn, du meldest dich mit deinem Facebook- …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Seit einigen Tagen funktioniert die 3-Monats-Ansicht der Gewichtsverteilung nicht mehr. Unendlich und 1 Monat gehen problemlos…

Anna Buhr -

    Sollte inzwischen wieder funktionieren.

    Vibono -

Ich bin noch nicht ganz dahinter, wie sich die Prozentzahl beim Smiley errechnet. Finde irgendwie keine Erklärung dazu.

Anna Buhr -

    Hier erklärt Andreas das ganz gut.

    Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.