Wie? Nutella kann dick machen?

Wie? Nutella kann dick machen?

In den USA verklagt eine Mutter den Hersteller von Nutella, Ferrero, weil sie plötzlich herausgefunden hat, dass die Nuss-Nougat-Creme dick machen kann. Es ist allerdings nicht diese Gefährdung allein, die sie als Gesetzesverfehlung sieht, sondern die Tatsache, dass Ferrero damit wirbt, Nutella sei “ein gesundes und nahrhaftes Frühstück”.

“Wie dumm sind doch diese Amis manchmal” mag sich nun der Eine oder Andere denken. …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!