Süße Apfelrezepte

Süße Apfelrezepte

Süße Apfelrezepte

Tolle Rezepte mit Äpfeln. Als Hauptgericht oder Nachspeise.

Die Äpfel leuchten von den Bäumen und schreien danach verspeist zu werden. Hier habe ich sechs außergewöhnliche, süße Rezepte zusammengestellt, wie Äpfel Freude auf den Tisch bringen:

APFELAUFLAUF MIT SCHNEEHAUBE

Macht viel her, ist aber schnell zubereitet:

 

APFEL-REIS-AUFLAUF

Ein Traum für Kinder und alle, die gerne von ihrer Kindheit träumen…

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

BUTTERMILCHCREPE MIT GEWÜRZAPFEL

Dieses Rezept ist ein Seelentröster für kalte Tage und weckt die Vorfreude auf Weihnachten.

 

APFEL-PFANNKUCHEN-AUFLAUF

So lecken kann Resteverwertung sein!

ALLE REZEPTE LESEN

Mit dem Rezepte-Abo kannst du alle Rezepte komplett lesen. Das kostet nicht mehr als ein Kaffee pro Monat.

MEHR ZUM REZEPTE-ABO

 

TOCHTERS LIEBLINGSDESSERT

Perfekt auch zum Frühstück oder Abendessen.

BEGEISTERTE KOMMENTARE

Zu diesem Rezept gibt es 35 begeisterte Kommentare…

 

APFEL-NUSS-MANDELTRAUM

Die ultimative Antwort auf vorweihnachtliche Lebkuchen im Supermarkt!

NICI KOTKEWITZ:

Hallo Vibonis 💚, ich muss mich heute mal richtig bei Euch bedanken! 😘 Denn dank Vibono habe ich wirklich kochen gelernt!

Es ist nicht so, dass meine Gerichte vorher ungenießbar waren – ich hatte schon immer ein gutes Händchen, wenn ich improvisiert habe. Aber meistens habe ich nach Rezept gekocht. Oder was schnell ging, was meistens fett war. Und ich mochte kochen wirklich nie.

Aber nach 2 Jahren Vibono brauche ich mir nur noch Inspirationen suchen – da langt schon mal der Name eines Rezeptes oder ein Bild dazu – und schon habe ich Ideen, wie ich eine Mahlzeit zubereiten möchte, welche Zutaten ich verwenden will usw. Und in den allermeisten Fällen weiß ich instinktiv, ob’s vibonisch ist (das prüfe ich bei zu viel gelben/roten Zutaten dann trotzdem noch) und liege nie falsch!

Rezepte-Abo buchen

 

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Schöne Rezepte.

Jutta Hagen -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.