Süße Apfelrezepte

Süße Apfelrezepte

Süße Apfelrezepte zum Abnehmen

Tolle Rezepte mit Äpfeln. Als Hauptgericht oder Nachspeise.

Hier habe ich einige Apfel-Rezepte zusammengestellt, mit denen du dich satt essen darfst und trotzdem abnimmst. Leckeres Essen steht bei uns im Vordergrund. Motto: „Ohne Diät zum Wunschgewicht„.

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und lerne uns völlig unverbindlich kennen! (Du kannst dich jederzeit wieder abmelden).

APFEL-QUARKKUCHEN OHNE BODEN

Leckere Äpfel, luftige Quarkmasse und der Duft von Zimt – so macht Abnehmen Spaß!

 

MILCHREIS MIT APFELMUS

Schmeckt nicht nur Kindern:

VIBONO NEWSLETTER

In unserem Abnehm-Newsletter gibt es regelmäßig tolle Abnehm-Rezepte. Völlig kostenlos und ohne Verpflichtung!

 

APFELAUFLAUF MIT SCHNEEHAUBE

Macht viel her, ist aber schnell zubereitet:

 

APFEL-REIS-AUFLAUF

Ein Traum für Kinder und alle, die gerne von ihrer Kindheit träumen…

NICI KOTKEWITZ:

Hallo Vibonis 💚, ich muss mich heute mal richtig bei Euch bedanken! 😘 Denn dank Vibono habe ich wirklich kochen gelernt!

Es ist nicht so, dass meine Gerichte vorher ungenießbar waren – ich hatte schon immer ein gutes Händchen, wenn ich improvisiert habe. Aber meistens habe ich nach Rezept gekocht. Oder was schnell ging, was meistens fett war. Und ich mochte kochen wirklich nie.

Aber nach 2 Jahren Vibono brauche ich mir nur noch Inspirationen suchen – da langt schon mal der Name eines Rezeptes oder ein Bild dazu – und schon habe ich Ideen, wie ich eine Mahlzeit zubereiten möchte, welche Zutaten ich verwenden will usw. Und in den allermeisten Fällen weiß ich instinktiv, ob’s vibonisch ist (das prüfe ich bei zu viel gelben/roten Zutaten dann trotzdem noch) und liege nie falsch!

 

BUTTERMILCHCREPE MIT GEWÜRZAPFEL

Dieses Rezept ist ein Seelentröster für kalte Tage und weckt die Vorfreude auf Weihnachten.

 

APFEL-PFANNKUCHEN-AUFLAUF

So lecken kann Resteverwertung sein!

 

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

TOCHTERS LIEBLINGSDESSERT

Perfekt auch zum Frühstück oder Abendessen.

BEGEISTERTE KOMMENTARE

Zu diesem Rezept gibt es 35 begeisterte Kommentare…

 

APFEL-NUSS-MANDELTRAUM

Die ultimative Antwort auf vorweihnachtliche Lebkuchen im Supermarkt!

TINA FREUNDLICH:

„Ein Kochbuch hat NUR viele leckere Rezepte, die man nachkochen kann, aber bei Vibono ist das komplett etwas anderes. Hier sind NICHT nur leckere Rezepte, denn dazu kommt noch, dass man zu allen Sachen auch noch Hintergrundwissen zu lesen bekommt. Es ist alles sehr genau beschrieben und wenn dann doch mal Fragen auftreten ist dann Dani, Andreas und die tolle Gruppe da, die so manche Fragen beantworten.

Irgendwie hat sich seit 3 Jahren Vibono in meinem Gehirn eingebrannt. Es gibt kaum Momente, wo ich nicht an die leckeren Rezepte denke. Dazu kommt noch das Coaching und jeden Tag gibt es neuen Lesestoff, den ich hier mit Freude lese und auch durchhalte… also alles in allem perfekt 👍😀“

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Schöne Rezepte.

    Jutta Hagen - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.