Süße Hauptspeisen

Süße Hauptspeisen

Süße Hauptspeisen

Mit diesen Leckereien darfst du dich satt essen!

Wenn ein Gericht eine grüne Energiedichte hat, darf man sich damit bei einer Hauptmahlzeit satt essen. (Mehr zur Energiedichte hier…) Meine liebsten süßen Hauptspeisen sind daher völlig normales vibonisches Alltagsessen (Für Rezepte bitte scrollen!):

MITMACHEN!

Mach mit bei unserem Coaching-Kurs “Genießen statt jammern!” Darin gibt es viele solcher Tricks und Rezepte.

KIRSCH-QUARK-SPEISE

Darüber freuen sich nicht nur die Kinder…

 

FRUCHTIGER QUARKAUFLAUF

So köstlich, dass man hinter keinen kalorienreichen Kuchen mehr braucht.

 

QUARKNOCKERL MIT ERDBEERPÜREE

Schmeckt wie bei Großmuttern!

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

“Superlecker! Das mache ich bestimmt mal wieder, wenn die Lust auf Süßes kommt.”

 

SCHOKOSCHMARRN MIT KIRSCHEN

Bananen, Schoko und Kirschen waren schon immer eine himmlische Kombination!

 

CRUMBLE MIT VANILLESAUCE

Wenn die Kinder sich etwas wünschen dürfen, heißt es sehr oft “Crumble”!

SO LECKER ABNEHMEN!

Viel mehr Tricks und Rezepte, wie man so lecker abnehmen kann, gibt’s im Coaching-Kurs “Clever genießen statt verzichten”.

 

TIROLER KIRSCHKOCH

Tirol hat auch andere Köstlichkeiten zu bieten als Speck und Knödel.

 

APFEL-PFANNKUCHEN-AUFLAUF

So lecker kann Resteverwertung sein!

ANDREA WALTER:

“Muss sagen, bin begeistert. Bin eigentlich schon mehrere Jahre hier, aber nicht aktiv.
Ich hätte es nach vielen erfolglosen Versuchen nicht für möglich gehalten, aber es hat tatsächlich geklappt. Seit Anfang September hab ich 9 (!) Kilo abgenommen… Ich bin sooo glücklich darüber… Noch zwei oder drei Kilo, dann wäre mein Ziel erreicht. Das beste Weihnachtsgeschenk seit langer Zeit.”

Komplett-Paket buchen

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.