Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Christian Otto: Minus 27 kg, Vibono spendet 27 €


Christian Otto:

Habe Ende November 137 kg gewogen und durch Vibono gleich in der ersten Woche (Ernährungsumstellung, Umstellungstage) gleich 7 kg abgenommen. Danach sind die Pfunde mit Schwimmen und leckerer, gesunder Ernährung nur so gepurzelt.

Bis Jetzt stehe ich seit ein paar Wochen auf 110kg, muss aber mein Sport-Schweinehund noch überwinden um noch 20kg abzunehmen.

Vor Vibono hat Fast-Food mein Leben begleitet, ebenso wie Pizza und Süßigkeiten. Ein weiteres Problem war meine Arbeit, denn in einer Bäckerei ist man einfach an einer ganz gefährlichen Quelle.

Dank Vibono fühle ich mich besser, neue Klamotten mussten her, bin selbstbewusster geworden. Aber ich habe noch ein bisschen vor mir.

Mit unserer Aktion “Kilos werden Euros” unterstützen wir den BigShoe e.V. in seiner Hilfe für kranke Kinder in Brasilien. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular aus.
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.