Mit Spaß zum Wunschgewicht…

Mit Spaß zum Wunschgewicht…

Tanja Klix:

Hallo,

auch ich möchte euch meine Erfahrungen mit Vibono mitteilen.

Ich habe im Januar 2017 angefangen mit 65 kg und einer Größe von 156 cm. Bis Ende Mai habe ich 14 kg abgenommen. Ohne Hungern. Es hat mir sogar Spaß gemacht. Ich bin super zurechtgekommen und bin jetzt in der Haltephase.

Ab und zu ertappe ich mich das ich in alte Verhaltensmuster falle. Dann lege ich wieder zwei Umstellungstage ein und dann läuft es wieder besser.

Ich bin jetzt sehr zufrieden mit mir und freue mich auch in dieser Gruppe die immer sehr inspirierend ist zu sein.

Habt alle noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Tanja

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mit Spaß zum Wunschgewicht…

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich bewundere ja jeden der es schafft abzunehmen. Aber wegen der dunklen Kleidung sieht man den Erfolg nicht wirklich.

Beate -

Toll herzlichen Glückwusch,siehst gut aus!!!!Ich würde gerne wissen ob Du Sport gemacht hast!
Vielen Dank
Gruß Marrie

marrie -

Wow, was für einen Erfolg. Ich freue mich mit.

Heike -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.