ok_Ich fühl mich toll – was gibt es Besseres?

ok_Ich fühl mich toll – was gibt es Besseres?

Nicole Ki

Bei mir begann alles mit dem Profilbild einer alten Schulkameradin.

Als Kind konnte ich immer essen was ich wollte, machte viel Sport und war rank und schlank. Mit der Zeit und mit dem Alter wurde man gemütlicher und das Essen wurde schmackhafter. Nach zwei Schwangerschaften mit jeweils über 20 Kilo Gewichtszunahme bei einer Größe von 154 cm entstand im Urlaub 2016 das erste Bild mit 69 kg, bei dem ich endlich aufwachte. Beinahe zeitgleich sah ich da meine Schulkameradin, die ich fast nicht wiedererkannte. Sie war so schön schlank geworden. Gleich musste ich schreiben, was sie für ein Geheimnis habe… und so kam ich zu Vibono.

Im September startete ich mit den UTs und rasant purzelten die Pfunde. Bis November 2016 war ich schon bei meinem ersten Zielgewicht von 62 kg angelangt und das neue Körpergefühl brachte mich dem Sport wieder näher. Es machte riesen Spaß endlich mit meinem Sohn Fußball spielen zu können, ohne nach 5 Minuten aus der Puste zu sein. Bis Mai 2017 habe ich durch regelmäßiges Joggen und Home-Fitness weitere 9 Kilo verloren. Da war ich dann mit 53 Kilogramm bei meinem Wohlfühlgewicht angelangt.

Leider kamen einige schwere Zeiten mit Suizid in der Familie, Hausbau, Umzug, Arbeitswechsel, die mich wieder 5 Kilo+ gekostet haben, ich hatte mir jedoch geschworen, nie mehr über die 60-Kilo-Grenze zu kommen. Ich hatte zwar die drei Mahlzeiten eingehalten, jedoch meist gelb und auch mal rot.

Und nun im Februar 2019 startete ich bei 59 Kilo nochmals durch.
Was muss ich sagen? Es klappt! Nun bin ich wieder bei 53 Kilogramm angekommen und fühle mich toll!

Ja, man muss konsequent sein mit sich selbst, darf den Ehrgeiz nicht verlieren. Aber dann merkt man im Nachhinein, es fehlt einem nichts. Die Gelüste sind nicht mehr da, Migräneanfälle gibts so gut wie überhaupt nicht mehr, die Haut fühlt sich besser an und man bekommt wieder tolle Komplimente…. Was gibt es Besseres?

Vibono hat mir gezeigt, wie ich wieder das sportliche kleine Schulmädchen werde ohne großen Aufwand, mit viel Unterstützung durch die Facebook-Gruppe, tollen Rezepten und mit viel Genuss am Essen!

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Was können wir besser machen?

ok_Ich fühl mich toll – was gibt es Besseres?

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.