Suchbegriff eingeben:

Heidelbeer-Bananen-Shake

Eiweiß-, Vitamin- und Ballaststoffreich!

Zutaten für 1 große Portion:

1 Banane 150 g Heidelbeeren 250 ml fettarme Milch 2 EL Vibono Sahne-Vanille Zubereitung:

Die Banane und die Heidelbeeren mit dem Pürierstab fein pürieren. Die Milch und das Sahne-Vanille-Eiweißpulver dazugeben und alles cremig mixen. In ein Glas gießen und genießen. Macht lange satt und liefert viele Vitamine und Ballaststoffe! Energiedichte: 0,7 kcal/g

Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

Passende Artikel

wo bekomme ich vibono?

gabi döring - 1. September 2013

Hört sich sehr gut. Werde es diese Woche einmal ausprobieren.

Rosi Schlicker - 1. September 2013

Unsere Shakes gibt's nur im Vibono Online-Shop: www.vibono.de/shop.
:-)

Andreas Schweinbenz - 2. September 2013

Habe es einmal ausprobiert, seidem trinke ich es sehr sehr oft. Schmeckt wirklich super. Ich mache immer noch 1 Telöffel Flosamenschalen dazu.

Roswitha Neuahus - 8. September 2013

Trink den sehr gerne Abends nach dem Sport, da ich so meinen Heißhunger auf süßes mit befriedige :-D!

Nadine Fitzen - 9. August 2016

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.