Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Schoko-Shake mit Haferflocken

Leckeres, schnelles, sättigendes Frühstück

Zutaten für 1 Shake

2 EL Vibono Protein Schoko-Nougat
250 ml fettarme Milch
30 g Haferflocken
(Nach Wunsch eine Banane)

Zubereitung

Den Shake im Shaker cremig schütteln.

Die Haferflocken einrühren. Oder in einer Schale eine Banane mit der Gabel zerquetschen, die Haferflocken darüberstreuen und den Shakes darübergießen. (Die Banane verändert die Energiedichte nicht).

Energiedichte: 1,0 kcal/g 

 

Wer mehr Zeit zum Kochen hat, findet hier tolle Abnehmrezepte: "Kochen bis die Hose rutscht".

Blog-Ad_KbdHr

Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

Leeecker :) würd nur beim nächsten Mal noch Flohsamenschalen reintun, damit es länger satt hält. Damit habt ihr mich auch für die Aktion gekriegt, leider war ich zu spät dran.

Claire - 13. Februar 2017

Wir wollten mal Abwechslung zu den Flohsamenschalen reinbringen. Aber die sind natürlich immer super!

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.