Nach Ostern geht das Gewicht nach unten

Nach Ostern geht das Gewicht nach unten

Nach Ostern geht das Gewicht nach unten

Jetzt die Urlaubsfigur in Form bringen!

Ostern ist wie Weihnachten ein guter Zeitpunkt, um die Gewichtskurve deutlich nach unten zeigen zu lassen. An den Feiertagen lässt es sich kaum vermeiden, dass man zu viel Süßes isst, und viele fühlen sich hinterher aufgebläht und unfit.

Danach gibt es viele gute Gründe, die Urlaubsfigur zu formen: Die Gemüseauslage in den Supermärkten und auf den Märkten wird größer. Immer mehr frische gesunde Schlankmacher werden jetzt reif. Die Temperaturen steigen wöchentlich an. Kalte Tage gibt es nur noch selten und die Natur lockt uns mit tollen Gerüchen und strahlenden Farben nach draußen.

Die Ostereiersuche nach draußen zu verlegen, in einen Park oder in den Wald zum Beispiel, ist eine gute Idee. Bei uns ist es Tradition, dass Familien einen langen Waldspaziergang machen und dabei die Augen aufhalten, ob der Osterhase womöglich ein paar Eier verloren hat. Die Kinder sind bisher immer fündig geworden, und die Bewegung tut allen gut.

MITMACHEN

Abnehmen durch dauerhafte Ernährungsumstellung! Werde auch Vibono-Mitglied und bekomme Zugriff auf alle Coachings, Challenges, Rezepte, Tipps, E-Books etc.!

ANGEBOT: Das Rezepte-Paket und das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger!

ZUR PREISÜBERSICHT...

Vor allem aber bietet die Aktion die Gelegenheit, frische Luft zu schnappen und Lust auf Bewegung im Freien zu bekommen.

Für alle, die die Chance nutzen, kann Ostern also der ideale Zeitpunkt sein, das Leben wieder aktiver zu gestalten, dem Schweinehund keine Ausreden mehr zu lassen und dafür zu sorgen, dass die Waage bis zum Sommer deutlich weniger anzeigt.

Am besten startet man mit zwei Umstellungstagen und bringt dann den Stoffwechsel wieder in Schwung!

Stoffwechsel-Coaching

Der Frühling ist perfekt, um den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bekommen. Was funktioniert und was nicht, erfährst du in unserem Stoffwechsel-Coaching-Kurs:

 

  • Frohe Ostern wünsche ich allen ,den Dreh hab ich noch nicht ganz raus aber dennoch 4 kg abgenommen.

    Yvonne Dejosez - Antworten

  • Ich wünsche allen ein frohes und entspanntes Osterfest.

    Lydia - Antworten

    • Danke, das wünschen wir dir auch 🙂 

      Vibono - Antworten

  • Frohe und Genussvolle Ostertage wünsche ich dem ganzen Vibono Team

    Heike Hupkau - Antworten

    • Danke Heike, das wünschen wir dir auch!

      Vibono - Antworten

  • Allen Frohe Ostern
    Ich hoffe ich bekomm den Dreh noch ..bin auf Schichtarbeit und irgendwie klappt es noch nich so ganz…
    Aber ich mach weiter 🙂

    Karin - Antworten

    • Frohe Ostern auch dir!

      Vibono - Antworten

  • Hallöchen alle miteinander, seit langen versuche ich schon zum abnehmen, bin seit kurzem dabei und es funktioniert.Habe das Buch gelesen und bin voll moteviert.lg und schöne Osternc95

    Moni - Antworten

    • Dir auch schöne Ostern!

      Vibono - Antworten

  • Hallo! Ich habe seit Januar 8 kg – tatsächlich genussvoll – abgenommen, obwohl ich mir immer wieder auch kleine “Ausnahmen” gegönnt habe.
    Mit den Büchern von der rutschenden Hose bin ich auf ein tolles Konzept gestoßen, das mich mühelos hat abnehmen lassen. Meine schlechten Gewohnheiten (täglich Wein am Abend, ständiges Zwischendurchessen, Apfelschorle etc.) habe ich wunderbar in den Griff bekommen und nun bestätigen genussvolle Ausnahmen die Regel. Das ist phantastisch, denn ich hätte nie geglaubt, dass das so bequem gelingen würde!
    Die Erfolgsgeschichten hier haben mich gerade am Anfang sehr motiviert! Deshalb schreibe ich nun auch meine auf und hoffe, dass sie anderen auch hilft!
    Für mein Wunschgewicht (1,68 m / 63 kg) möchte ich noch 5 kg verlieren, was mir sicher völlig entspannt in den nächsten Monaten gelingen wird. Bloß kein Abnehmstress! Ich habe Zeit! 😉
    Euch allen vielen Dank und ebenfalls weiter viel Erfolg!
    Michaela

    Michaela Baumann - Antworten

  • Habe mich heute auch in die Natur begeben. 10000 Schritte waren es am Ende. Ich bin hoch motiviert.

    benni - Antworten

  • Ich wünsche frohe Ostern,mit Sport und Vibono bleibe ich in der Spur

    Silke Berghoff - Antworten

  • Ich wünsche allen frohe Ostern – und denkt einfach – lasst mal die Gedanken schweifen…. Genießt…Dank Vibono kommt man wieder in die Spur..

    Anonym - Antworten

  • Habe heute mit viel Bewegung an der frischen Luft den Anfang gemacht 😉 hoffe es geht so weiter .– wünsche allen schöne Osterfeiertage —und an die Admins –macht weiter so–Danke–

    Gabi - Antworten

  • ich wünsche euch frohe Ostern und der Zeiger auf der Waage geht nach unten.

    Petra - Antworten

  • Frohe Ostern –
    ich bin dabei,habe bisher leider nicht den Rang bekommen.
    LG
    TRAUDL

    Traudl - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.