Stoffwechsel-Coaching

Stoffwechsel-Coaching

STOFFWECHSEL-COACHING

Den Stoffwechsel verstehen und optimieren!

„Der Stoffwechsel“ wird oft völlig falsch verstanden. In diesem Coaching-Kurs erklären wir, was im Körper verstoffwechselt wird und wie man ihn „trainieren“ kann. Dieses Training betrifft nicht nur die Bewegung, sondern v.a auch die Essgewohnheiten.

Thema: Den Stoffwechsel verstehen und optimieren
Geeignet für Anfänger und „aus dem Tritt“-Geratene
Teilnahme jederzeit möglich

INHALT

  • Welche Stoffe werden „gewechselt“?
  • Wieso der Stoffwechsel fürs Abnehmen so wichtig ist
  • Wieso Zucker schlecht für den Stoffwechsel ist
  • Wieso man mit Eiweiß so gut abnehmen kann
  • Die Funktion von Mineralstoffen, Spurenelementen und Enzymen
  • Die entscheidende Rolle des Gehirn
  • Wie man es schafft, auf dem Sofa Fett zu verbrennen
  • Den Fettstoffwechsel dauerhaft trainieren

Neben vielen Fakten, Erklärungen und Tipps gibt es auch zahlreiche Rezepte. Denn auch die Optimierung des Stoffwechsels sollte sehr genussvoll geschehen!

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept! 🌷“

AUCH MITGLIED WERDEN

 

HIER…

…findest du die Lektionen und Rezepte dieses Coachings-Kurses:

 

NICHTS VERPASSEN!

Den Beginn des Coaching-Kurses sowie neue Lektionen und Rezepte posten wir auf diesen Kanälen:

Für Mitglieder mit Komplett-Paket:

LANGFRISTIGE UNTERSTÜTZUNG

Wir begleiten dich langfristig! Besonders hilfreich: Die geschlossene Vibono Coaching-Gruppe mit über 10.000 Mitgliedern.

KOSTENLOSE VIBONO-APP

Alle Unterlagen sind digital und auf dem Handy, Tablet oder PC verfügbar. Den einfachsten Zugang bietet die kostenlose Vibono-App, aber auch jeder Internet-Browser.

MITGLIED WERDEN!

Ernährungsumstellung leicht gemacht! Werde auch Vibono-Mitglied und erhalte Zugriff auf alle Coaching-Kurse, Rezepte, E-Books, Challenges und die Vibono Coaching-Gruppe!

ICH WILL MITMACHEN!

E-BOOKS

Neben den aktuellen Coaching-Lektionen gibt es 20 E-Books, die verschiedene Themen vertiefen und ausführlich beschreiben:

ANTJE SÜHWOLD

„Ich habe 2017 meine Ernährung mit Vibono umgestellt… Vibono ist kein Abnehm- oder Diätprogramm. Man lernt nicht nur viel über die Lebensmittel an sich, sondern erfährt auch, wie man alte, ungesunde Verhaltensmuster los wird. Für mich das Schönste daran:

Ich muss auf nichts verzichten, auch nicht auf meine geliebte Pasta und Co., nicht ständig Kalorien (oder sonst was 😉) zählen, esse mich satt und bekomme jederzeit Antworten und Hilfe. 👍

PS: Ich verlor ca. 30 Kilo und halte mein Gewicht nach wie vor problemlos. DANKE VIBONO 💚“

Das will ich auch schaffen!

DIE VIBONO COACHING-GRUPPE

In der Vibono Coaching-Gruppe bei Facebook kannst du deine Fragen stellen. Andere Coaching-Teilnehmer und unsere Admins geben dir dort Antworten. Natürlich findest du dort auch Rezepte, Tipps und vieles mehr.

BEGEISTERTE TEILNEHMER

So bewerten Teilnehmer unser Abnehm-Coaching: 86% mit „sehr gut“, 13% mit „gut“! (Umfrage vom Februar 2018).

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Was können wir besser machen?

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.