Abnehmen und Genießen – mit Spargel

Abnehmen und Genießen – mit Spargel

Abnehmen mit Spargel

Genießen, satt essen und abnehmen

Es gibt wohl kaum eine genussvollere Möglichkeit abzunehmen, als mit dem edelsten Gemüse, dem Spargel.

Gerade einmal 100 Kilokalorien verzehrt man, wenn man sich mit einer 500-Gramm-Portion des “königlichen Gemüses” satt isst.

Kein Wunder, denn die Stangen bestehen zu 92 Prozent aus Wasser. Der Rest hat es geschmacklich so …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Spargel lässt sich optimal mit viele Erfolgsversprechenden Diäten verbinden!. Ich habe zum Beispiel 10 Kilo abgenommen. Es geht vielleicht nicht so schnell, wie es laut den Medien gehen sollte, aber dafür beständig und ich kann mein Gewicht halten. Ich kann jeden nur empfehlen, dass man sich gut informieren sollte und dazu ist man hier auf dieser Website genau richtig!

    Grüße aus Bayern

    Andreas Brunner - Antworten