Abnehmen und Genießen – mit Spargel

Abnehmen und Genießen – mit Spargel

Es gibt wohl kaum eine genussvollere Möglichkeit abzunehmen als mit dem liebsten Gemüse der Deutschen, dem Spargel. Gerade einmal 100 Kilokalorien verzehrt man, wenn man sich mit einer 500-Gramm-Portion des “königlichen Gemüses” satt isst. Kein Wunder, denn die Stangen bestehen zu 92 Prozent aus Wasser. Der Rest hat es aber geschmacklich so richtig in sich. Dafür verantwortlich ist die Asparaginsäure, die ihr typisches Aroma allerdings erst …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Spargel lässt sich optimal mit viele Erfolgsversprechenden Diäten verbinden!. Ich habe zum Beispiel 10 Kilo abgenommen. Es geht vielleicht nicht so schnell, wie es laut den Medien gehen sollte, aber dafür beständig und ich kann mein Gewicht halten. Ich kann jeden nur empfehlen, dass man sich gut informieren sollte und dazu ist man hier auf dieser Website genau richtig!

Grüße aus Bayern

Andreas Brunner -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.