Aufgabe: Karotten-Rezept

Aufgabe: Karotten-Rezept

KOCHE EIN KAROTTEN-REZEPT!

Genussvoller Challenge-Start

Hier die nächste Aufgabe der Challenge “7 Kilo bis Weihnachten”! Koche ein Karotten-Rezept deiner Wahl. Hier findest du viele Ideen:

MITMACHEN! SO GEHT'S:

Alle paar Tage gibt's neue Aufgaben: z.B. Rezepte kochen, Tipps ausprobieren, Motivation umsetzen.

Du kannst kostenlos mitmachen. Am meisten profitierst du als Mitglied mit unserem"all-inclusive" Komplett-Paket.

Wenn du "nur" alle Rezepte haben möchtest, ist das Rezepte-Paket das Richtige für dich.

ANGEBOT: Beide Pakete gibt's aktuell 30% günstiger!

ICH WILL MITMACHEN!

 

Mehr Infos zur Challenge findest du hier:

ICH UNTERSTÜTZE DICH!

Ich bin Andreas und helfe dir deine Ernährung umzustellen. Du wirst staunen, was du alles essen darfst! Mein Konzept basiert nämlich auf Genuss. Entwickelt habe ich es als ich selbst 20 Kilo abgenommen habe und nicht verzichten wollte. Das ist über 10 Jahre her. Seither haben mehr als 100.000 Menschen mit meinem Konzept erfolgreich abgenommen. Von deren Erfahrungen kannst auch du profitieren!

LANGFRISTIGE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Wir helfen dir, deine Essgewohnheiten dauerhaft zu ändern: gesunde Hauptmahlzeiten statt Snacks und Naschereien. Dabei geht es nicht nur darum, was man essen soll, sondern auch wie man das schafft (!).

ANKE FLÖING

“Hallo, ich bin Anke, 59 Jahre alt. Ich habe im letzten Jahr 30 Kilo verloren, durch die Umstellung der Essgewohnheiten.

Ich kenne Vibono seit ca. 2013. Habe damals gut abgenommen, dann haben sich die Lebensumstände geändert und ich habe wieder zugenommen. Ich bin wieder in das alte Muster zurück.

Letztes Jahr hat es wieder klick gemacht und nun sind 30 Kilo weniger. Zur Zeit ist ein Stillstand, aber den überwinde ich auch…”

Auch Essgewohnheiten umstellen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.