Challenge: 7 Kilo bis Weihnachten

Challenge: 7 Kilo bis Weihnachten

7 Kilo bis Weihnachten

Jetzt auch mitmachen!

Die Zeit bis Weihnachten ist für die Figur die gefährlichste. Aber nicht für uns! In diesen 100 Tagen (ab 15. September) kannst du noch 7 Kilo abnehmen.

2 Kilo weniger pro Monat sind realistisch. Das entspricht einem Energiedefizit von ca. 500 kcal pro Tag. Zählen muss man die Kalorien dank der Energiedichte aber nicht! (Mehr dazu hier…)

Mach auch mit!

AUCH MITMACHEN!

Mach mit bei Vibono! Wir unterstützen dich in unserem Abnehm-Coaching mit Hunderten Rezepten und konkreten Tipps deinen Lebensstil dauerhaft umzustellen.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt's in unserem Abnehm-Coaching. Da lernst du alles Wichtige zur Ernährungsumstellung und über deinen (Fett-)Stoffwechsel.

ANGEBOT: Das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger! Es kostet gerade nur 5,75 € statt 8,25 €/Monat.

ICH WILL MITMACHEN!

REZEPTE, TIPPS & AUFGABEN

Das Entscheidende beim Abnehmen: dranbleiben! Wir helfen dir dabei!

Mal sollst du Rezepte nachkochen, mal dich mehr bewegen. Dazwischen gibt’s Kochtipps, wichtige Fakten und Wissensfragen. Wir werden dir aber auch Anregungen geben, wie du mehr Zeit für dich findest und Qualitätszeit mit der Familie verbringen kannst.

Alle Aufgaben und Inhalte haben den Zweck, dich bei der Ernährungsumstellung und einem genussvollen Lebensstil zu unterstützen.

TIPP: Lade dir unseren kostenlosen Weight-Loss-Tracker herunter:

KOSTENLOS ODER ALL-INCLUSIVE

Du kannst kostenlos mitmachen. Am meisten profitierst du aber als Vibono-Mitglied mit Komplett-Paket von der Challenge. Du bekommst:

  • Hunderte Rezepte
  • Hunderte Tipps für den Alltag
  • Mitgliedschaft in der Vibono Coaching-Gruppe
  • 20 E-Books
  • u.v.m.

Im Vergleich zu anderen Programmen ist Vibono sehr günstig!

ICH WILL MITMACHEN!

DER ERFOLGSTRICK FÜR DEN ANFANG

So geht’s los:

  • 2 “Umstellungstage” machen
  • Rezepte gibt’s von uns
  • Damit satt essen
  • Der Stoffwechsel ändert sich grundlegend
  • Ernährungsumstellung fällt danach viel leichter!

!! Mit Schritt-für-Schritt-Anleitung !!

Mein Tipp: Mach heute noch ein Selfie von dir, drucke es aus und hänge es an den Kühlschrank. In 100 Tagen kannst du dann Weihnachten mit dem besten Gewissen genießen, das du je hattest!

ICH UNTERSTÜTZE DICH!

Ich bin Andreas und helfe dir deine Ernährung umzustellen. Du wirst staunen, was du alles essen darfst! Mein Konzept basiert nämlich auf Genuss. Entwickelt habe ich es als ich selbst 20 Kilo abgenommen habe und nicht verzichten wollte. Das ist über 10 Jahre her. Seither haben mehr als 100.000 Menschen mit meinem Konzept erfolgreich abgenommen. Von deren Erfahrungen kannst auch du profitieren!

LANGFRISTIGE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Wir helfen dir, deine Essgewohnheiten dauerhaft zu ändern: gesunde Hauptmahlzeiten statt Snacks und Naschereien. Dabei geht es nicht nur darum, was man essen soll, sondern auch wie man das schafft (!).

 

ANTJE SÜHWOLD

“Ich habe 2017 meine Ernährung mit Vibono umgestellt… Vibono ist kein Abnehm- oder Diätprogramm. Man lernt nicht nur viel über die Lebensmittel an sich, sondern erfährt auch, wie man alte, ungesunde Verhaltensmuster los wird. Für mich das Schönste daran:

Ich muss auf nichts verzichten, auch nicht auf meine geliebte Pasta und Co., nicht ständig Kalorien (oder sonst was 😉) zählen, esse mich satt und bekomme jederzeit Antworten und Hilfe. 👍

PS: Ich verlor ca. 30 Kilo und halte mein Gewicht nach wie vor problemlos. DANKE VIBONO 💚”

Das will ich auch schaffen!

MITMACHEN!

Werde Vibono-Mitglied! Dann bekommst du:

  • Hunderte Rezepte
  • Hunderte Tipps für den Alltag
  • 20 E-Books
  • Alle Coaching-Kurse
  • Alle Challenges
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe (sehr beliebt!)
  • u.v.m.

MITGLIED WERDEN

Das alles für nur wenige Euro pro Monat! Die Mitgliedschaft läuft ein Jahr und endet dann automatisch. D.h. du musst nicht kündigen.

MITGLIED WERDEN

FOLGE UNS!

Über diese Kanäle informieren wir dich über neue Rezepte & Tipps:

Kostenlos:

Mitglieder mit Komplett-Paket:

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich bin jetzt seit Januar dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷”

Komplett-Paket buchen

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen.

Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍😊

Mehr zum Komplett-Paket

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


“Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Mehr zum Komplett-Paket

 

  • Hallo ich bin kein volles Mitglied nur Mitglied für Rezepte gibt’s auch in den andern Gruppen Tipps für die challange

    andrea rheinhard - Antworten

  • Hallo, ich bin neu hier bei Vibono und muss eigentlich noch vieles lesen und lernen, wie das mit der Energiedichte funktioniert.
    Die Umstellungstage habe ich auch noch nicht gemacht.
    Aber wie heißt es so schön: “Einfach machen”.
    Ich nehme die Herausforderung hiermit an.

    Wie geht es jetzt weiter?

    Bin ich die einzige hier? Keine Beiträge oder Kommentare zu sehen!

    Oder findet die Challenge nur in Facebook o.ä. statt? Ich bin dort aber nicht und habe auch nicht vor, mich dort anzumelden.

    Kann mich bitte mal jemand schlau machen?
    Danke, Frenzi

    frenzel.sabine - Antworten

    • Hallo Sabine, das hier ist nur der Hinweis. Die Inhalte gibt’s in unseren Facebook-Gruppen. Am meisten passiert in der Vibono Coaching-Gruppe, die exklusiv für Mitglieder mit Komplett-Paket ist. Die Aufgaben, Rezepte, Tipps etc. findest du aber auch auf http://www.vibono.de und in der Vibono-App.

      Andreas - Antworten

      • Hallo Andreas,
        ich habe das Komplett-Paket. Es ist schade, dass ein Coaching, nur mit Facebook geht. Die App habe ich auch. Ich weiß, dass ich dort viel lesen kann etc. Das ist aber leider nicht mit einem Coaching zu vergleichen, wie ich es verstehe. Ich werde jedenfalls einfach mal anfangen. Grüße von Sabine

        frenzel.sabine - Antworten

        • Hallo Sabine, Facebook hat für die Teilnehmer und uns viele Vorteile. V.a. dass dort sehr viele Funktionen zur Moderation der Gruppe vorhanden sind. Magst du dir nicht einfach einen Facebook-Account zulegen? Der ist ja kostenlos. Falls du das nicht mit deiner “normalen” eMail-Adresse tun möchtest, kannst du dir ja eine separate extra dafür zulegen.

          Andreas - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.