Aufgabe: Ein Tag ohne Zucker

Aufgabe: Ein Tag ohne Zucker

Schaffst du einen Tag ohne Zucker?

Ein sinnvoller Selbsttest!

Hier eine neue Aufgabe der Challenge “7 Kilo bis Weihnachten”: Lass einen Tag lang allen Zucker weg! Bitte achte auch auf versteckten Zucker!

Vielleicht kommst du durch den zuckerfreien Tag auf den Geschmack und bekommst Lust auf ein Leben ohne Zucker. Dann sind hier 6 hilfreiche Tipps:

MITMACHEN! SO GEHT'S:

Alle paar Tage gibt's neue Aufgaben: z.B. Rezepte kochen, Tipps ausprobieren, Motivation umsetzen.

Du kannst kostenlos mitmachen. Am meisten profitierst du als Mitglied mit unserem"all-inclusive" Komplett-Paket.

Wenn du "nur" alle Rezepte haben möchtest, ist das Rezepte-Paket das Richtige für dich.

ANGEBOT: Beide Pakete gibt's aktuell 30% günstiger!

ICH WILL MITMACHEN!

Mehr Infos zur Challenge findest du hier:

 

ICH UNTERSTÜTZE DICH!

Ich bin Andreas und helfe dir deine Ernährung umzustellen. Du wirst staunen, was du alles essen darfst! Mein Konzept basiert nämlich auf Genuss. Entwickelt habe ich es als ich selbst 20 Kilo abgenommen habe und nicht verzichten wollte. Das ist über 10 Jahre her. Seither haben mehr als 100.000 Menschen mit meinem Konzept erfolgreich abgenommen. Von deren Erfahrungen kannst auch du profitieren!

LANGFRISTIGE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Wir helfen dir, deine Essgewohnheiten dauerhaft zu ändern: gesunde Hauptmahlzeiten statt Snacks und Naschereien. Dabei geht es nicht nur darum, was man essen soll, sondern auch wie man das schafft (!).

SYLVIA HOVEN KROMEN

“Ich habe vor 11 Wochen wieder mit Vibono angefangen. Mehrere Male habe ich es mehr oder weniger erfolgreich versucht.

Seit dem 30.6 plane ich immer die ganze Woche vorraus. Und siehe da, ich bin noch dabei und habe schon 11,5 Kilo abgenommen.😊💪

Ich bin davon überzeugt das dies an dem Vorrausplanen liegt.”

Mehr zum Wochenplaner erfahren

 

MITMACHEN!

Werde Vibono-Mitglied! Dann bekommst du:

  • Hunderte Rezepte
  • Hunderte Tipps für den Alltag
  • 20 E-Books
  • Alle Coaching-Kurse
  • Alle Challenges
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe (sehr beliebt!)
  • u.v.m.

MELANIE KIESLING

“Hallo ihr Lieben  ☺️…wer kennt das noch: eine falsche Selbstwahrnehmung 😅 Wenn man eine Veränderung nicht mehr wirklich wahr nimmt.

Ich brauche manchmal Vergleiche…und dann bin ich doch wieder sehr stolz, was ich bis jetzt erreicht habe

Neben meiner guten Ernährung, mache ich seit Jahren auch Sport…laufen, Hullern, Krafttraining (wieder vor 2Monaten begonnen ^^) und seit einem Jahr sehr aktiv Rad fahren 😃🚴🏻‍♀️

Mittlerweile liebe ich es auch sehr, mich neuen Herausforderungen, zu stellen ☺️ Daher mache ich auch gerade beim “Stadtradeln 2023″ mit (es geht über 3Wochen und man sammelt als Gruppe, Kilometer für seine Kommune ^^)

Letzte Woche habe ich schon 80km gesammelt (normales Rad ohne E)…nicht die Macht vielleicht,aber ich bin soooo zufrieden mit meiner Leistung 👍🥰

Ab und an bzw ganz oft, muss man sich auch selbst auf die Schulter klopfen und stolz auf sich sein 💪 ☝️  Selbstliebe ist so ungemein wichtig…denn das strahlt man dann auch aus 😊”

Komplett-Paket buchen

 

NICHTS VERPASSEN!

Über diese Kanäle informieren kostenlos wir über neue Rezepte & Tipps:

 

ANKE FLÖING

“Hallo, ich bin Anke, 59 Jahre alt. Ich habe im letzten Jahr 30 Kilo verloren, durch die Umstellung der Essgewohnheiten.

Ich kenne Vibono seit ca. 2013. Habe damals gut abgenommen, dann haben sich die Lebensumstände geändert und ich habe wieder zugenommen. Ich bin wieder in das alte Muster zurück.

Letztes Jahr hat es wieder klick gemacht und nun sind 30 Kilo weniger. Zur Zeit ist ein Stillstand, aber den überwinde ich auch…”

Auch Essgewohnheiten umstellen

 

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.