Challenge in „Mein Coaching“

Challenge in „Mein Coaching“

Challenge-Aufgaben in „Mein Coaching“

Alle Aufgaben und sonstige Inhalte unserer Challenge „10 Kilo bis Weihnachten“ findest du in „Mein Coaching“.

Dort kannst du alle Aufgaben (in beliebiger Reihenfolge) abarbeiten. Wenn du eine erledigt hast, hake sie einfach ab. Wenn du an einem Tag mal keine Aufgabe schaffst, kannst du natürlich an einem anderen Tag zwei oder mehr Aufgaben erledigen.

REZEPTE & TIPPS

Bei den meisten Aufgaben gibt es weiterführende Informationen. Mal Rezepte, mal Abnehm-Tipps, mal Tipps zur Ernährung u.v.m.

Es lohnt sich also, täglich reinzuschauen!

ABNEHM-COACHING MIT 120 LEKTIONEN

In „Mein Coaching“ findest zudem die über 120 Lektionen unseres Abnehm-Coachings, die du Schritt für Schritt durchgehen kannst.

Sie sind in drei Phasen untergliedert:

  • Phase 1 (2 Tage): Den Stoffwechsel umstellen.
  • Phase 2 (10 Tage): Erste Erfolge. Gewohnheiten ändern.
  • Phase 3: Satt essen, genießen, Gewicht verlieren.

MITMACHEN

Du kannst kostenlos mitmachen. Am meisten profitierst du aber als Vibono-Mitglied mit Komplett-Paket von der Challenge. Du bekommst:

  • Hunderte Rezepte
  • Hunderte Tipps für den Alltag
  • Mitgliedschaft in der Vibono Coaching-Gruppe (sehr beliebt!)
  • u.v.m.

Im Vergleich zu anderen Programmen ist Vibono sehr günstig! Und du bekommst wahrscheinlich mehr Leistung für dein Geld.

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

VIDEO-ANLEITUNG

In diesem kurzen Video erfährst du das Wichtigste über „Mein Vibono“, das du am einfachsten mit der Vibono-App aufrufst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß!

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Was können wir besser machen?

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.