Ein typischer Vibono-Tag (2)

Ein typischer Vibono-Tag (2)

So abwechslungsreich, genussvoll und flexibel nimmt man mit Vibono ab! Sogar Dickmacher sind erlaubt. Denn deren Kalorien werden vom vielen Gemüse mehr als kompensiert.

Zum Frühstück gibt’s ein Rührei mit Tomaten und Frühlingszwiebeln. …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Man kann Mahlzeiten gut vorbereiten. Einfrieren ist auch praktisch. Rundherum satt und zufrieden.

Heike -

Habt ihr noch mehr Rezepte?

Carmen -

    Selbstverständlich, sogar eine ganze Rezept-Datenbank 🙂 

    Vibono -

Hallo zusammen,

also ich bin auch voll berufstätig,
und ich noch das so:
Unter der Woche:
Zum Frühstück Bircher Müsli, Mittags, Gemüse, Obst und Käse, gekochtes Ei, bereite ich morgens vor in eine große Schüssel und Abens gibt es Salat mit Putenschnitzel und als Nachtisch Joghurt
Wochenende gibt es mittags Kohlenhydrate und auch mal ein Stück Kuchen
Ich habe seit Januar 13 Kilo abgenommen, ca.15 Kilo müssen
noch
Meine Devise:
Drei mal am Tag und Sattessen

Sabine -

Hallo Ich bin neu hier und bin bei 1.66cm- 94kg schwer….was mir gesundheitlich nicht gerade gut tut. bin seit zwei Jahren Vegetarier,durch das fleischlose Essen,esse ich zu viel Kohlenhydrate…kann ich es schaffen ,auch ohne das Fleisch in den Rezepten die optimale kalirienzufuhr für eine Abnahme zu bekommen? Ich esse meist zu wenig,und nasche dann als Ersatz und bleibe immer auf dem Gewicht hängen oder nehme zu.

Natascha Walschburger -

Ich koche immer für 2 Tage. Das geht super. ….

Veronika -

Das Problem mit der Zeit und dem Kochen kenne ich auch. Einzige Idee: “vorkochen”, einfrieren und rechtzeitig ans Auftauen denken.

Michi -

Ich würde mich über einige Rezepte für’s Frühstück freuen , die man mit zur Arbeit nehmen kann. Also am Besten die man am Abend zuvor schon vorbereiten kann, da finde ich in den Rezeptvorschlägen nicht viel . Und Salate morgens mag ich eher nicht. Möglichkeit zu Kochen habe ich auf Arbeit leider nicht.

Sandra -

Eine Frage an alle Vibonier: Das sieht nach “2 bis 3 Mal am Tag kochen” aus. Wie schafft man das wenn man voll berufstätig ist?
Ne Schnitte Brot mit zur Arbeit oder abends war so schön zeitsparend.

Chrischi -

Darf ich zu jeder Mahlzeit was rotes dazu essen und das mit Grün dann zusätzlich ausgleichen so das ich unter 1,5 komme?

Martina Hanusa -

    Theoretisch ja – zumindest wenn man von den gesunden roten Lebensmitteln spricht, und nicht von Schokolade und Co. 

    Vibono -

Hallo, ist es am besten wenn man keine Kohlenhydrate am abend isst?

Jess -

    Da gibt es von uns keine festen Regeln, das musst du für dich ausprobieren. 

    Vibono -

Hallo zusammen, ich bin neu hier und noch ziemlich unsicher. Fakt ist, ich habe schon mal mit WW abgenommen, die Hälfte ist jetzt aber wieder drauf. Ich hab aber wirklich keine Lust mehr auf Punkte-zählen. Nun weiß ich sehr wohl, was gesund bzw. “grün” ist, und was weniger gesund und ganz schlecht ist. Trotzdem will ich es mit vibono probieren. Meine zwei Probleme sind die Portionsgrößen, sowie meine Snackgelüste gegen 17 Uhr. Abendessen gibt es bei uns erst gegen 19uhr.
Und was genau sind die Grundlagen von vibono? Ich habe was von der ED 1,5 gelesen!? Aber wenn ich mich an den grünen Zutaten satt essen kann, wie kann ich diese Zahl dann einhalten?
Sorry für die ganzen Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Franca -

Ein schönes Beispiel. Was mich jetzt nur wundert: im Kochbuch steht ausdrücklich, man solle zum Frühstück kein tierisches Eiweiß zu sich nehmen. Und nun gibt’s Ei? Wie das?

Bea Stoertz -

    Das kann eigentlich nicht sein… Wo hast du das gelesen?

    Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.