Ernährungsumstellung tut Körper und Geist gut

Ernährungsumstellung tut Körper und Geist gut

ABNEHMEN IST GUT FÜR KÖRPER & GEIST

Ernährungsumstellung macht nicht nur schlank.

Gute Ernährung ist ganz entscheidend für den Erfolg beim Abnehmen. Man fühlt sich mit gesunder Ernährung aber auch viel besser.

Das gute Gefühl stellt sich schnell ein. Damit hält man den längeren Weg zum Wunschgewicht dann viel besser aus.

IN 3 PHASEN ZUM ERFOLG

Mit Vibono nimmst du in 3 Phasen ab. Die erste dauert nur zwei Tage. In ihr stellst du deinen Stoffwechsel um. Danach ist dein Verlangen nach Süßem viel geringer und du fühlst dich frisch und energiegeladen. (Infos über die weiteren zwei Phasen findest du hier.)

VICKY E.:


“Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

ABNEHMEN UND GUT FÜHLEN!

MOTIVATION HOCH HALTEN

Wer nur auf das Ziel Wunschgewicht hinlebt, fällt häufig vorher in ein Motivationsloch und erreicht sein Ziel nie. Wer sich jedoch tagtäglich in der eigenen Haut deutlich wohler fühlt, hat viel weniger Schwierigkeiten, geänderte Essgewohnheiten beizubehalten – und erreicht sein Wunschgewicht gerade deswegen.

GANZ WICHTIG: GUT ESSEN

Aus diesem Grund halten wir nichts von Diäten oder einseitiger Ernährung. Im Gegenteil: Gerade die kulinarische Vielfalt bringt permanent tolle, abnehmtaugliche Genüsse auf den Tisch, die auch der Seele gut tun.

GEWOHNHEITEN ÄNDERN

Dass gesunde Lebensmittel dem Körper und dem Geist besser tun als fettig-süße Knabbereien, ist klar. Die Kunst ist, schlechte Gewohnheiten durch gute zu ersetzen. Genau darin sind wir bei Vibono besonders gut!

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Jahres-Abo bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻”

SO VIEL KANN MAN IN 1 JAHR ABNEHMEN

WICHTIGE INFOS ZUM JAHRES-ABO

Wir unterstützen dich langfristig. Mit dem Jahres-Abo wirst du 12 Monate Mitglied bei Vibono. Das Abo endet automatisch, d.h. du musst nicht kündigen. Während deiner Mitgliedschaft hast du vollen Zugriff auf:

  • Alle Rezepte
  • Alle E-Books
  • Alle Coaching-Briefe
  • Alle Abnehm-Tipps
  • Alle Bereiche von MyVibono (Gewichtsprotokoll, Lieblingsrezepte u.v.m.)
  • Zugang zur Vibono Coaching-Gruppe
  • 10% Rabatt auf Vibono-Produkte (außer Printbücher)

WAS DAS JAHRES-ABO KOSTET

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne Zwischenmahlzeiten zurecht kommen würde, aber ich bin jetzt nach den Hauptmahlzeiten tatsächlich 5 bis 6 Stunden richtig satt. Und ich habe in der ersten Woche bereits 1,7 Kilo abgenommen. *freu* 🙂

Bea Wüst -

Habe da mal eine Frage, bedarf es einer Pause von 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten?

Elke Link -

    Die Pause sollte mind. 4 Stunden lang sein, längere Pausen sind kein Problem.

    Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.