Ernährungsumstellung tut Körper und Geist gut

Ernährungsumstellung tut Körper und Geist gut

ABNEHMEN IST GUT FÜR KÖRPER & GEIST

Ernährungsumstellung macht nicht nur schlank.

Gute Ernährung ist ganz entscheidend für den Erfolg beim Abnehmen. Man fühlt sich mit gesunder Ernährung aber auch viel besser.

Das gute Gefühl stellt sich schnell ein. Damit hält man den längeren Weg zum Wunschgewicht dann viel besser aus.

IN 3 PHASEN ZUM ERFOLG

Mit Vibono nimmst du in 3 Phasen ab. Die erste dauert nur zwei Tage. In ihr stellst du deinen Stoffwechsel um. Danach ist dein Verlangen nach Süßem viel geringer und du fühlst dich frisch und energiegeladen. (Infos über die weiteren zwei Phasen findest du hier.)

ABNEHM-COACHING

Dieser Kurs ist z.B. Teil unseres Abnehm-Coachings:

Welche Lebensmittel darf man beim Abnehmen essen? Endlich Klarheit zu Kartoffeln, Nudeln, Fleisch, Obst, Brot, Nüssen etc.

MEHR ZUM ABNEHM-COACHING…

MOTIVATION HOCH HALTEN

Wer nur auf das Ziel Wunschgewicht hinlebt, fällt häufig vorher in ein Motivationsloch und erreicht sein Ziel nie. Wer sich jedoch tagtäglich in der eigenen Haut deutlich wohler fühlt, hat viel weniger Schwierigkeiten, geänderte Essgewohnheiten beizubehalten – und erreicht sein Wunschgewicht gerade deswegen.

GANZ WICHTIG: GUT ESSEN

Aus diesem Grund halten wir nichts von Diäten oder einseitiger Ernährung. Im Gegenteil: Gerade die kulinarische Vielfalt bringt permanent tolle, abnehmtaugliche Genüsse auf den Tisch, die auch der Seele gut tun.

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


“Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

ABNEHMEN UND GUT FÜHLEN!

GEWOHNHEITEN ÄNDERN

Dass gesunde Lebensmittel dem Körper und dem Geist besser tun als fettig-süße Knabbereien, ist klar. Die Kunst ist, schlechte Gewohnheiten durch gute zu ersetzen. Genau darin sind wir bei Vibono besonders gut!

BEREITS MITGLIED?

VORTEILE FÜR MITGLIEDER

Wir unterstützen dich langfristig. Mit dem Komplett-Paket wirst du 12 Monate Mitglied bei Vibono. Die Mitgliedschaft endet automatisch, d.h. du musst nicht kündigen.

ISS DICH AUCH SCHLANK!

Mach mit und werde Vibono-Mitglied! Du bekommst:

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung im Abnehm-Coaching
  • Hunderte tolle Rezepte
  • 20 E-Books
  • Unzählige Alltags-Tipps
  • Aufnahme in die Vibono Coaching-Gruppe
  • und sehr viel mehr!

Aktuell gibt's das Komplett-Paket 30% günstiger! Damit hast du all inclusive für nur 5,75 € statt 8,25 € pro Monat!

ZUR PREISÜBERSICHT...

 

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻”

SO VIEL KANN MAN IN 1 JAHR ABNEHMEN

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.