Fakten-Coaching

Fakten-Coaching

FAKTEN-COACHING

Wichtige Fakten fürs Abnehmen!

Es gibt unumstößliche Fakten, die man kennen muss, wenn man abnehmen will. Sie helfen realistische Ziele zu setzen, schützen vor falschen Erwartungen und helfen, den eigenen Stoffwechsel zu verstehen.

Darum geht es in diesem Abnehm-Coaching-Kurs:

Thema: Grundlegen Fakten
Geeignet für Anfänger
Teilnahme jederzeit möglich

INHALT

  • Die Funktion von Körperfett
  • Wieso man nicht schnell viel abnehmen kann
  • Wieso satt essen so wichtig ist
  • Warum FdH nicht funktioniert
  • Wie man das Verlangen nach Kalorien zügelt
  • Insulin verständlich erklärt
  • Wieso Zwischenmahlzeiten schlecht sind
  • u.v.m.

MITMACHEN! SO GEHT'S:

Vibono-Mitglied werden und Zugriff auf Hunderte Coaching-Lektionen und Rezepte bekommen.

Mit dem "all-inclusive" Komplett-Paket bekommst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und hast du Zugriff auf Hunderte Rezepte, 20 E-Books, unzählige Kochtipps, Zutritt zur Coaching-Gruppe u.v.m.

ICH WILL MITMACHEN!

 

VIELE WEITERE KURSE

Der Fakten-Coaching-Kurs ist nur einer von vielen. Alle haben das Ziel, dich zu einem Ernährungs-Experten zu machen.

Mit dem Komplett-Paket hast du Zugriff auf alle Kurse. Hier einige Beispiele:

 

BEGEISTERTE TEILNEHMER

Mache auch mit und lass dich begeistern, wie Tausende andere Teilnehmer auch!

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept! 🌷”

AUCH MITGLIED WERDEN

 

ESSEN GENIESSEN STATT PÜLVERCHEN

Der Web zum Wunschgewicht führt durch die Küche! Pillen, Pülverchen oder sonstige Mittelchen bringen nichts. Langfristig nützen nur gute Essgewohnheiten.

Bei Vibono wird GENUSS groß geschrieben. Denn nur, wenn das Essen schmeckt, hält man eine ausgewogene Ernährung auf Dauer durch. Hunderte leckere Rezepte gibt’s bei uns natürlich auch.

KOSTENLOSE VIBONO-APP

Alle Unterlagen sind digital und auf dem Handy, Tablet oder PC verfügbar. Den einfachsten Zugang bietet die kostenlose Vibono-App, aber auch jeder Internet-Browser.

MITGLIED WERDEN!

Ernährungsumstellung leicht gemacht! Werde auch Vibono-Mitglied und erhalte Zugriff auf alle Coaching-Kurse, Rezepte, E-Books, Challenges und die Vibono Coaching-Gruppe!

ICH WILL MITMACHEN!

 

E-BOOKS

Als Ergänzung zu den Coaching-Kursen gibt es 20 E-Books, die verschiedene Themen vertiefen und ausführlich beschreiben:

ANTJE SÜHWOLD

“Ich habe 2017 meine Ernährung mit Vibono umgestellt… Vibono ist kein Abnehm- oder Diätprogramm. Man lernt nicht nur viel über die Lebensmittel an sich, sondern erfährt auch, wie man alte, ungesunde Verhaltensmuster los wird. Für mich das Schönste daran:

Ich muss auf nichts verzichten, auch nicht auf meine geliebte Pasta und Co., nicht ständig Kalorien (oder sonst was 😉) zählen, esse mich satt und bekomme jederzeit Antworten und Hilfe. 👍

PS: Ich verlor ca. 30 Kilo und halte mein Gewicht nach wie vor problemlos. DANKE VIBONO 💚”

Das will ich auch schaffen!

DIE VIBONO COACHING-GRUPPE

In der Vibono Coaching-Gruppe bei Facebook kannst du deine Fragen stellen. Andere Coaching-Teilnehmer und unsere Admins geben dir dort Antworten. Natürlich findest du dort auch Rezepte, Tipps und vieles mehr.

BEGEISTERTE TEILNEHMER

So bewerten Teilnehmer unser Abnehm-Coaching: 86% mit “sehr gut”, 13% mit “gut”! (Umfrage vom Februar 2018).

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.