Coaching: genießen statt jammern

Coaching: genießen statt jammern

GENIESSEN STATT JAMMERN!

Mit leckeren Rezepten und motivierenden Tipps

Eigentlich ist die Situation frustrierend. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.

Sollen die anderen doch jammern, wir genießen!

Wir halten mit leckeren Rezepten und positiven Gedanken dagegen – mit diesem

COACHING-KURS: GENIESSEN STATT JAMMERN!

Teilnahme jederzeit möglich
(Für Rezepte und Tipps bitte scrollen!)

INHALT

  • Genießer-Rezepte
  • Genießer-Tipps
  • Motivation
  • Gute Laune
  • u.v.m.

MITMACHEN

Abnehmen durch dauerhafte Ernährungsumstellung! Werde auch Vibono-Mitglied und bekomme Zugriff auf alle Coachings, Challenges, Rezepte, Tipps, E-Books etc.!

ANGEBOT: Das Rezepte-Paket und das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger!

ICH WILL MEHR WISSEN!

GENIESSER-REZEPTE

Wir verraten tolle abnehmtaugliche Rezepte, die definitiv besser sind als Lebkuchen & Co. Und viel länger glücklich machen.

 

GENIESSER-TIPPS

Außerdem gibt’s viele Tipps, wie man figurverträglich genießen kann. Hier ein paar Beispiele:

 

NATUR-GENUSS

Wer sich draußen bewegt, kann drinnen nichts naschen. Wir sorgen für die Motivation!

 

BRIGITTE TERBRÜGGEN


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen.

Danke an Andreas Schweinbenz und das Vibono-Team, die ihr Wissen an uns weitergeben. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍😊

 

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept! 🌷“

 

ANTJE SÜHWOLD

„Ich habe 2017 meine Ernährung mit Vibono umgestellt… Vibono ist kein Abnehm- oder Diätprogramm.

Ich muss auf nichts verzichten, auch nicht auf meine geliebte Pasta und Co., nicht ständig Kalorien (oder sonst was 😉) zählen, esse mich satt und bekomme jederzeit Antworten und Hilfe. 👍

PS: Ich verlor ca. 30 Kilo und halte mein Gewicht nach wie vor problemlos. DANKE VIBONO 💚“

 

JENNIFER MARTENS:

„Ich finde das System mit der Energiedichte fast das Genialste an Vibono!… Anfangs hab ich die ED noch berechnet, nach und nach klappt das gut nach Gefühl. Im Grunde wird es also immer leichter, Vibono zu leben. Großartig! ❤️“

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Hallo..
    Wenn ich das buchen wuerde..
    Wie koennte ich alles lesen wenn ich kein e book habe?
    LG Simone

    Simone Handloser - Antworten

    • Hallo Simone, du kannst unsere E-Books und alle Rezepte, Tipps, etc. auf deinem Handy lesen. Du brauchst insbesondere keinen E-Book-Reader. LG

      Andreas - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.