Fokus-Thema Ostern

Fokus-Thema Ostern

Fokus-Thema Ostern

Rezepte und Tipps für vibonische Feiertage

Ostern steht vor der Tür. Wegen Corona ist dieses Jahr vieles anders. Die Gefahr für die Figur ist womöglich noch größer als sonst: Schokoladen-Osterhasen, Hefezopf, Eierlikör – alles mit einer tiefroten Energiedichte.

Aber es geht auch anders! Genau wie im Alltag kann man auch diese Feiertage vibonisch genießen und leckere Alternativen für die üblichen ungesunden Leckereien entdecken.

Deshalb geht es in unserem aktuellen Fokus-Thema um vibonische Oster-Rezepte und Tipps und Tricks um gut durch die Feiertage zu kommen.

In der Vibono Coaching-Gruppe könnt ihr euch zu dem Thema wie immer mit anderen austauschen. Dort gibt es Rezepte, Tipps und und sicher jede Menge Spannendes zur aktuellen Ausnahmesituation.

FOKUS-THEMA: SO GEHT'S

Alle Rezepte und Tipps zum aktuellen Fokus-Thema sind im MyVibono-Bereich „Mein Coaching“ verlinkt. Am einfachsten kommmt man über die Vibono-App dorthin. Dort einfach auf dieses Icon klicken:

La Immarella

„Ich finde es einfach super wie ihr es immer wieder schafft die Motivation anzufeuern mit neuen Ideen!“

AUCH MITGLIED WERDEN

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Was können wir besser machen?

  • Liebes Vibono Team,
    Vielleicht habe ich etwas übersehen aber ich erhalte keinen Newsletter mehr. Ich hatte mich auch vor einigen Wochen gemeldet das ich für einen wöchentlichen Newsletter bin. Bei einem täglichen Newsletter wiederholt sich vieles . Aber einen wöchentlichen Newsletter würde ich als eine Bereicherung ansehen. Aber vielleicht habe ich ja wirklich etwas übersehen. Ihnen allen wünsche ich ein schönes Osterfest und vor allem……….. bleiben Sie gesund.
    Viele Grüße
    Horst Kirchner

    Horst Kirchner - Antworten

    • Hast du denn den gestrigen Newsletter nicht erhalten? Eventuell ist er in deinem Spam-Ordner gelandet…

      Vibono - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.