Rezepte mit Orangen

Rezepte mit Orangen

Rezepte mit Orangen

Fruchtig, frisch und vitaminreich!

Im Supermarkt bin ich gestern über einen 5-Liter-Eimer mit Orangen gestolpert. Anstatt mich zu ärgern habe ich ihn gekauft und mir zuhause überlegt, was man mit den Zitrusfrüchten kochen kann.

Hier meine Vorschläge (bitte scrollen!):

WICHTIG!

Die Rezepte und Tipps des Adventskalenders sind Teil unseres Abnehm-Programms. Vibono-Mitglieder stellen damit ihre Ernährung dauerhaft um. Schritt für Schritt kommen sie so zu ihrem Wunschgewicht. (Hier das Programm bis Januar…)

So kannst du Mitglied werden:

AUCH MITGLIED WERDEN

QUINOA-FRUCHTMIX MIT QUARK

Für einen Gute-Laune-Start in den Tag.

 

FRÜHSTÜCKS-PORRIDGE

Mit Orangen bekommt der Porridge Suchtpotential.

 

ENTENBRUST IN ORANGENSAUCE

Hört sich viel anspruchsvoller an als es ist. Das Rezept ist ziemlich einfach.

 

ORANGENKARTOFFELN

Sehr einfach, sehr lecker?

 

BLUMENKOHL-ORANGEN-PFANNKUCHEN

Klingt vielleicht ungewöhnlich, aber das Feedback zu diesem Rezept ist super!

KOMMENTARE ZU DIESEM REZEPT

„Sehr sehr leckere und ungewöhnliche Pfannkuchen Variante. Kommt zu den Lieblingsrezepten!“

„Eine Kombination aus Blumenkohl und Orangen soll schmecken? Heute ausprobiert und tatsächlich : es schmeckt phänomenal ? Alleine der geröstete Blumenkohl in Orangensaft und dem leckeren Gewürz ist sensationell . Und was sagt das mir ? Immer wieder Neues ausprobieren und überraschen lassen ? Danke für die tolle Rezeptidee.“

 

CREPE SUZETTE

Orangen-Genuss auf französische Art. Köstlisch!

 

ORANGEN-MÖHREN-SHAKE

Leichter Frischekick mit extra Portion Eiweiß.

TINA FREUNDLICH:

„Ein Kochbuch hat NUR viele leckere Rezepte, die man nachkochen kann, aber bei Vibono ist das komplett anders. Hier sind NICHT nur leckere Rezepte, denn dazu kommt noch, dass man zu allen Sachen auch noch Hintergrundwissen zu lesen bekommt. Es ist alles sehr genau beschrieben und wenn dann doch mal Fragen auftreten ist dann Dani, Andreas und die tolle Gruppe da, die so manche Fragen beantworten.

Irgendwie hat sich seit 3 Jahren Vibono in meinem Gehirn eingebrannt. Es gibt kaum Momente, wo ich nicht an die leckeren Rezepte denke. Dazu kommt noch das Coaching und jeden Tag gibt es neuen Lesestoff, den ich hier mit Freude lese und auch durchhalte… also alles in allem perfekt 👍😀“

Komplett-Paket buchen

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.