Hilfsmittel zum Abnehmen

Hilfsmittel zum Abnehmen

Hilfsmittel zum Abnehmen

Gute Essgewohnheiten sind das A und O, wenn man dauerhaft abnehmen will. Nützliche Hilfsmittel sind daneben aber natürlich erlaubt. Bei Vibono bekommst du die folgenden:

Such dir heraus, was dir am besten hilft!

EIWEISS-SHAKES

Auf Dauer ist eine eiweißreiche Ernährung zu einseitig, aber immer wieder Low-Carb-Tage mit viel Eiweiß einzuschieben, gibt der Gewichtskurve gute Impulse nach unten. Auch wenn mal wenig Zeit zum Kochen ist, ist ein Shake schnell gemixt oder ein Vibono-Pfannkuchen schnell gebacken.

FLOHSAMENSCHALEN

Ballaststoffe machen länger satt. Das ist sehr hilfreich um ohne Zwischenmahlzeiten auszukommen. Flohsamenschalen sind besonders gute Lieferanten von Ballaststoffen, weil sie die Eigenschaft haben, mit Flüssigkeit sehr stark aufzuquellen. Dadurch machen sie lange satt. Die Flohsamenschalen kann man in Wasser einrühren oder – noch besser – in einen Eiweiß-Shake.

10% RABATT MIT KOMPLETT-PAKET

Mit dem Komplett-Paket bekommst du 10% Rabatt auf unsere Eiweiß-Shakes und die Flohsamenschalen!

PERSÖNLICHER MYVIBONO-BEREICH

MyVibono ist kostenlos. Du musst dich nur registrieren. (Und erhältst damit automatisch das kostenlose Basis-Paket). Dort speicherst du deine Lieblings-Rezepte, dein Gewichtsprotokoll, dein Sport-Tagebuch und deine Ziele. Als Mitglied mit einem Komplett-Paket findest du hier auch deine E-Books und Coachings-Briefe.

VIBONO APP

Mit der kostenlosen Vibono-App hast du alle Rezepte, Tipps, Coaching-Unterlagen und MyVibono immer dabei.

ENERGIEDICHTE-RECHNER

Die Energiedichte ist das beste Hilfsmittel, um Lebensmittel zu beurteilen. Die Energiedichte von Mahlzeiten berechnen wird mit unserem Energiedichte-Rechner ganz einfach. Mehr als 1.400 Lebensmittel sind in einer Datenbank hinterlegt, so dass du nur noch die verwendeten Mengen eingeben musst. Das Ergebnis mit allen Lebensmitteln kannst du natürlich speichern. Um das Rezept zu komplettieren, kannst du später noch ein Foto und die Zubereitung eingeben. Du findest es dann im MyVibono-Bereich bei „Meine Rezepte“.

NEWSLETTER

Im Alltag besteht die Gefahr, den Zug zu verlieren. Mit unserem Newsletter reduzierst du diese Gefahr, weil wir dir regelmäßig ein Rezept und/oder einen Abnehm-Tipp per E-Mail schicken.

ABNEHMEN MIT SYSTEM

Dieser Tipp ist Teil des Coachings „Abnehmen mit System“. Alle Tipps dieses Coachings findest du hier.

JETZT MITGLIED WERDEN

Hier die Übersicht über alle Coachings:

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.