Kommt ein Kürbis zum Arzt

Kommt ein Kürbis zum Arzt

Kommt ein Kürbis zum Arzt. “Herr Doktor, ich befürchte, ich bin krank.” “Was fehlt Ihnen denn?” will der Manm im weißen Kittel wissen. “Ich glaube, ich habe Kohlenhydrate!”, jammert der Kürbis mit weinerlicher Stimme.

Der Doktor nickt sorgenvoll mit dem Kopf. “Das müssen wir sehr ernst nehmen. Am besten untersuchen wir eine Probe Ihres Fruchtfleisches”. Voll Panik versucht der orange Ball davon zu rollen. Doch er kommt nicht weit. Denn das Messer des Weißkittels bohrt sich schon in seine Schale.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Total tolle Geschichte 🙂

Elke Bockelmann -

Tolle lehrreiche Geschichte, vielen Dank

Barbara Büche -

Das war ja mal eine schöne Geschichte. ….hätte er Arme, würde er die ganze Welt umarmen…. Zu niedlich. Und nun ran an die leckere Kürbiszeit

Brenda -

Ich sehe immer noch nicht so richtig durch. Ich habe gerade “Kürbis ” in den ed-rechner eingegeben und da stand 20 kcal.

Linda -

    Das stimmt auch. Kürbis hat 20 kcal/100 Gramm, also eine ED von 0,2.

    Vibono -

Schöne Geschichte und sehr lehrreich.

Heike Hupkau -

So versteht man das Prinzip! Tolle Geschichte..

Andrea -

Sehr schöne Geschichte.

Gabriele -

Ich wurde geboren, Kürbisse zu lieben.
Mein Geburtstag ist an Halloween. ;-))

Ulrike Leesker -

Sehr schön! Werd ich nie mehr vergessen 😉

Angel -

Klasse 🙂 Man sieht also , es kommt nicht nur auf das Äüßere an,

Ruth -

Sehr süß und anschaulich geschrieben. So merkt sich die Energiedichte von Kürbis gleich viel leichter.

chris -

oh wie schön geschrieben..und so gut zu verstehen

Manuela -

Klasse! 🙂

Christin -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.