Rezepte fürs Gemüt

Rezepte fürs Gemüt

Rezepte und Tipps fürs Gemüt

Schwieriger Herbst – wir machen das Beste daraus!

Der Herbst ist für die Figur sowieso die gefährlichste Zeit im Jahr. Und dieses Jahr ist alles noch schwieriger. Deswegen unser Motto für diese Woche: Wir machen das Beste daraus!

Die Gefahr ist groß, schwierige Situationen mit Süßkram positiver zu futtern. Doch hinterher ist es noch schlechter. Daher wollen wir mit gutem Essen und etwas Humor die Stimmung aufhellen. Einen kleinen Vorgeschmack findest du hier (bitte scrollen!).

WICHTIG!

Die Rezepte und Tipps sind Teil unseres Abnehm-Programms. Vibono-Mitglieder stellen damit ihre Ernährung dauerhaft um. Schritt für Schritt kommen sie so zu ihrem Wunschgewicht. Motivierende Unterstützung gibt’s zudem durch Challenges wie aktuell „10 Kilo bis Weihachten“.

So kannst du Mitglied werden:

MITGLIEDSCHAFT WÄHLEN

REZEPTE & TIPPS

Gefahr für die Figur
Statistisch nehmen Deutsche von Oktober bis Dezember am meisten zu.

Rezepte fürs Gemüt
Im Herbst braucht man nicht nur leckere Rezepte, sondern auch solche, die auch mal wärmen und die Seele trösten. Hier ein paar Vorschläge:

ALLE REZEPTE & TIPPS LESEN

Du hast die Wahl:

AUCH MITGLIED WERDEN

MEHR REZEPTE & TIPPS…

Viele weitere Rezepte posten wir regelmäßig auf den folgenden Kanälen:

FOLGE UNS!

Über diese Kanäle informieren wir dich über neue Rezepte & Tipps:

Kostenlos:

Mitglieder mit Komplett-Paket:

Humor hilft!
Lachen lässt Glückshormone ähnlich rieseln wie Zucker. Dann doch lieber was lustiges lesen. Z.B. die Geschichte vom Kürbis, der zum Arzt geht:

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich bin jetzt seit Januar dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷“

Auch Mitglied werden

ALLE REZEPTE & TIPPS LESEN

Du hast die Wahl:

AUCH MITGLIED WERDEN

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.