Das Vibono Abnehm-Coaching

Das Vibono Abnehm-Coaching

DAS VIBONO ABNEHM-COACHING

Abnehmen durch Ernährungsumstellung leicht gemacht

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Dauerhaft abnehmen ohne Jojo-Effekt kann man nur durch die Umstellung der Ernährung.

 

COACHING-KURSE

In unseren Coaching-Kursen lernst du alles über Lebensmittel und deinen Körper, was du verstehen musst, um dauerhaft abnehmen zu können.

 

LECKERE REZEPTE

Natürlich gehören zur Ernährungsumstellung auch leckere Rezepte. Die fassen wir thematisch regelmäßig zu Rezepte-Sammlungen zusammen. Hier die Übersicht:

 

CHALLENGES

Unsere Challenges zu verschiedenen Themen helfen die Motivation hochzuhalten und dranzubleiben. Hier einige Beispiele:

 

MITMACHEN: SO GEHT'S

Du hast die Wahl:

MITGLIEDSCHAFT WÄHLEN

FOLGE UNS!

Wähle, wie du News von uns bekommen möchtest:

Kostenlos:

Mitglieder mit Komplett-Paket:

 

Das sagen Mitglieder:

DEBORAH W.:


“Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.”

AUCH MITGLIED WERDEN

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻”

AUCH MITGLIED WERDEN

SOPHIE KRETZ:


Bin seit Anfang Juni dabei. Sind jetzt 14,3 kg weg seit meinem Start am 27. Dez. 18. Es geht mir richtig gut mit Vibono!

AUCH MITGLIED WERDEN>

TOLLE BEWERTUNG

So bewerten Teilnehmer unser Abnehm-Coaching: 86% mit “sehr gut”, 13% mit “gut”! (Umfrage vom Februar 2018).

JETZT MITGLIED WERDEN

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.