Das Vibono Abnehm-Coaching

Das Vibono Abnehm-Coaching

Das Vibono Abnehm-Coaching war schon immer sehr beliebt. Mit unserem neuen Konzept wird es aber noch viel individueller und flexibler. Denn Vibono-Mitglieder haben gleich zum Start alle Coaching-Unterlagen zur Verfügung.

Mit dem Jahres-Abo oder 3-Monats-Abo habt ihr Zugriff auf:

  • Alle 20 Coaching-Briefe (= Lektionen)
  • Min. 8 neue E-Books zu verschiedenen Themen
  • Min. 300 Rezepten.

Im Gegensatz zu früher könnt ihr nun selber entscheiden, wann ihr zum Start die so genannten Umstellungstage macht und wie schnell ihr vorangehen wollt. Wir begleiten euch mit Erklärungen, Antworten auf häufige Fragen und motivierenden Tipps & Kicks.

Wichtig: Mit dem Rezepte-Abo habt ihr zwar Zugriff auf alle Rezepte, aber nicht auf die Coaching-Unterlagen. Hier die Abos in der Übersicht:

Zur Abo-Übersicht

NEUE E-BOOKS

Diese exklusiven E-Books begleiten euch auf dem Weg zum Wunschgewicht:

Zu finden sind sie unter “MyVibono” bei “Meine E-Books”.

Im E-Book “Abnehmen mit Vibono” lest ihr wieso eine dauerhafte Ernährungsumstellung so viel besser ist als jede zeitlich begrenzte Diät.

Im “Umstellungstage“-E-Book findet ihr alles, was ihr über die ersten zwei Tage wissen müsst, um euern Stoffwechsel umzuprogrammieren.

Wer anschließend auf Nummer sicher gehen will, kocht nach unserem neuen “10-Tage-Plan“, in dem die Einkaufslisten gleich mitgeliefert werden.

Flexibler seid ihr, wenn ihr die Energiedichte verinnerlicht habt. Auf 83 Seiten haben wir in “Die Energiedichte” alles zusammengefasst, was ihr wissen müsst.

Genießer beschäftigen sich dann wahrscheinlich gerne mit dem E-Book “Mit Nudeln abnehmen“.

Am besten lest ihr das in Kombination mit dem “Mit Eiweiß abnehmen“-E-Book. Das hilft euch, die Balance zwischen Kohlenhydraten und Eiweiß zu finden.

A propos Eiweiß, wer für einen guten Start altbewährt auch Eiweiß-Shakes setzt, findet in “Schoko-Shakes” köstliche Shake-Rezepte.

Ach ja, egal ob ihr euch fürs Fitness-Center angemeldet habt oder euch zukünftig anderswo mehr bewegen wollt: Das E-Book “Den inneren Schweinehund zum Freund machen” sollte zu eurer Pflichtlektüre werden!

Ja, alle dieses E-Books sind im Jahres-Abo und im 3-Monats-Abo enthalten. Ihr müsst sie nicht kaufen, wenn ihr ein Abo habt, sondern könnt sie einfach unter “Meine E-Books” öffnen und lesen. Egal ob in der Vibono-App, im Browser auf dem Smartphone bzw. Tablet oder am PC/Mac.

Jahres-Abo buchen     3-Monats-Abo buchen

Viel Spaß und Erfolg beim Vibono Abnehm-Coaching auf dem Weg zu euerm Wunschgewicht!

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.