Das Vibono Abnehm-Coaching

Das Vibono Abnehm-Coaching

DAS VIBONO ABNEHM-COACHING

Abnehmen durch Ernährungsumstellung leicht gemacht

DAS ABNEHMEN GENIESSEN

Wie wäre es, wenn Abnehmen nicht ein lästiges Übel wäre, sondern etwas Schönes, Genussvolles? Eigentlich klar, oder: Je besser das Essen schmeckt, desto leichter fällt es, abnehmtauglich zu essen.

In unserem Abnehm-Coaching geht es deswegen um solche Themen:

  • Was darf ich beim Abnehmen essen?
  • Wie schaffe ich es trotz wenig Willensstärke?
  • Wie kann ich im Alltag richtig essen?

COACHING-KURSE

Jeden Monat gibt es 1-2 Coaching-Kurse zu verschiedenen Themen. Mit wenig Aufwand lernst du darin, deine Essgewohnheiten dauerhaft umzustellen. (Hier die Übersicht über alle Coachings…)

BEGEISTERTE TEILNEHMER

86% der Teilnehmer bewerten das Coaching mit “sehr gut”, 13% mit “gut” (Umfrage vom Februar 2018).

TEILNEHMEN

Ganz einfach und unbürokratisch:

  • Vibono Newsletter abonnieren (kostenlos, jederzeit abbestellbar)
  • Jeden Morgen gibt’s eine E-Mail mit Link zur aktuellen Lektion
  • Optional Vibono-Mitglied werden und alle Tipps und Rezepte lesen können

Jetzt kostenlos anmelden*

*) Bitte beachte, dass die Anmeldung kostenlos ist, du damit aber nicht automatisch alle Coaching-Inhalte sehen kannst. Manche Inhalte sind exklusiv für Mitglieder.

DEBORAH W.:


“Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.”

DAS KONZEPT

Drei Phasen, Schritt für Schritt ohne Diät zum Wunschgewicht:

  • Phase 1 (2 Tage): Den Stoffwechsel umstellen.
  • Phase 2 (10 Tage): Erste Erfolge. Gewohnheiten ändern.
  • Phase 3: Satt essen, genießen, Gewicht verlieren.

BEISPIELE FÜR KURSE

Unsere Coaching-Kurse bieten dir eine bunte Mischung aus leckeren Abnehm-Rezepten und wertvollen Abnehm-Tipps. Hier vier Beispiele:

Jetzt kostenlos anmelden

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Jahres-Abo bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻”

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

WEITERE COACHING-UNTERLAGEN

Neben den Coaching-Kursen bekommst du begleitende Infos in Form von 20 Coaching-Briefen, die du auf deinem Handy, Tablet oder PC lesen kannst. Zur Vertiefung gibt es 11 E-Books, die verschiedene Themen ausführlicher behandeln. Die liesst du, wann du Lust und Zeit dafür hast auf deinem Handy oder Tablet oder am PC.

DIE VIBONO COACHING-GRUPPE

Wenn du Fragen hast, postest du diese in der Vibono Coaching-Gruppe bei Facebook. Dort helfen dir unsere Admins oder andere Coaching-Teilnehmer. Es gibt wohl kein Thema, das uns in den letzten zehn Jahren noch nicht begegnet ist. Natürlich findest du dort auch Rezepte, Tipps und vieles mehr, was dir hilft.

SOPHIE KRETZ:


Bin seit Anfang Juni wieder konsequent dabei. Nun geht es auch langsam wieder abwärts auf der Waage. Sind jetzt 14,3 kg weg seit meinem Start am 27. Dez. 18. Es geht mir richtig gut mit Vibono!

Jetzt kostenlos anmelden

EXKLUSIVE INHALTE FÜR MITGLIEDER

Vibono-Mitglieder erhalten exklusiven Zugang zu vielen Rezepte, Abnehm-Tipps und Coaching-Unterlagen. Mit dem Jahres-Abo unterstützen wir dich ein Jahr lang für wenige Euro pro Monat auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht.

Auch Mitglied werden

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.