Lasagne-Rezepte zum Abnehmen

Lasagne-Rezepte zum Abnehmen

5 Lasagne-Rezepte zum Abnehmen

Wähle aus, wie die Pfunde purzeln sollen!

Ein Leben ohne Lasagne wäre ein schlechtes Leben. Mit Vibono geht beides: Sehr gut essen und abnehmen!

Hier sind fünf abnehmtaugliche Lasagne-Rezepte (bitte scrollen!):

LASAGNE MIT BOLOGNESE

Der Klassiker! Mageres Rinderhack sorgt für eine supergrüne Energiedichte.

WICHTIG!

Die Rezepte und Tipps des Adventskalenders sind Teil unseres Abnehm-Programms. Vibono-Mitglieder stellen damit ihre Ernährung dauerhaft um. Schritt für Schritt kommen sie so zu ihrem Wunschgewicht. (Hier das Programm der nächsten Wochen…)

So kannst du Mitglied werden:

AUCH MITGLIED WERDEN

GEMÜSE-LASAGNE

Noch niedriger wird die Energiedichte mit Gemüse statt Fleisch.

REZEPTE ZUM KAFFEE-PREIS

2-3 Euro für einen Kaffee gibt man schnell mal aus, oder? Fürs gleiche Geld pro Monat kannst du alle Rezepte mit dem Rezepte-Paket komplett lesen..

REZEPTE ZUM KAFFEE-PREIS

 

ZUCCHINI-LASAGNE

Mit Zucchini-Scheiben statt Lasagneplatten.

 

LUCKYS LIEBLINGSLASAGNE

Vegetarisch mit Spinat und Schafskäse

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

BLUMENKOHL-LASAGNE

Vegetarische Variante mit Blumenkohl statt Fleisch.

SIMONE FÜCKEL, DRESDEN:


Ohne mein wöchentliches Schwimmtraining kann ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen 🏊‍♀️. Und ich koche wie eine Weltmeisterin 🥕🥔🍅🌶🥒🍓🥚🥝🍲🍳. So viel Neues habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht ausprobiert. Danke Vibono!


Rezepte-Paket buchen

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.