Light-Produkte müssen nicht sein

Light-Produkte müssen nicht sein

Light-Produkte beim Abnehmen?

Wer genießen will, sollte sie meiden!

Wir bei Vibono sind keine Freunde von Light-Produkten. Deswegen verwenden wir bei den meisten unserer Rezepte auch keine.

Natürlich lassen sich mit fettreduziertem Käse, „leichter‟ Butter oder Magerquark ein paar Kalorien einsparen. Aber darunter leidet auch der Geschmack und damit etwas ganz Entscheidendes beim Abnehmen: der Genuss …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • PS. Ich kann das Kochbuch sehr empfehlen. Man muss keine Sorge vor langweiligen, einseitigen Mahlzeiten haben.

    Eva - Antworten

  • Ich finde es so toll, dass der Genuss im Vordergrund steht. Z.B. liebe ich guten Käse….leider tiefrote. Aber mit einem großen Salat rutscht die Mahlzeit in den grünen Bereich. Das zeigt…..Vibono ist keine Diät sondern einen Umstellung der Nahrung. Einfach. Perfekt

    Eva - Antworten

  • Das spricht mir aus der Seele!
    Ein weiterer Negativpunkt in meinen Augen ist die starke Verarbeitung von Lightprodukten. Das hat dann nur noch wenig von natürlichen Lebensmitteln.
    Ein Beispiel: fettreduzierter Käse schmeckt für mich wie Gummi, aber nicht nach Käse

    Manuela Nörling - Antworten