Mein Wochenplan

Mein Wochenplan

NEU: MEIN WOCHENPLAN

PLANE ALLE MAHLZEITEN EINER WOCHE!

Ein vielfach geäußerter Wunsch wird wahr: Es gibt jetzt „Mein Wochenplan“!

In der Vibono-App und in jedem Browser (also hier) kannst du jetzt alle Mahlzeiten einer Woche im voraus planen.

So geht’s (Schriftliche Anleitung unterm Video):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Um die Funktion nutzen zu können, brauchst du dich nur kostenlos zu registrieren. Um alle Rezepte komplett lesen zu können, brauchst du aber das Rezepte-Paket oder das Komplett-Paket.

ALLE REZEPTE LESEN

Mit dem Rezepte-Paket kannst du alle Rezepte komplett lesen. Das kostet nicht mehr als ein Kaffee pro Monat.

MEHR ZUM REZEPTE-PAKET

So geht’s zum Nachlesen:

1. Wähle ein Vibono-Rezept aus.
2. Klicke oben rechts auf das Icon mit der „7“.
3. Wähle den Wochentag…
4. und die Mahlzeit (Frühstück, Mittag-, Abendessen). Das Rezept wird automatisch dort gespeichert.

Ein bereits eingeplantes Rezept kannst du löschen und überschreiben.

Zudem kannst du zu jedem Rezept Anmerkungen notieren. Wenn du z.B. ein Rezept abwandeln möchtest oder z.B. zusätzlich einen Salat geben soll.

Natürlich kannst du auch notieren, wenn du ein eigenes Rezept kochen möchtest, das nicht in unserer Rezept-Datenbank ist. (Eigene Rezepte, die du unter deinen Lieblingsrezepten gespeichert hast, können aktuell noch nicht gespeichert werden, das wird aber noch kommen). Rezepte aus der Vibono Coaching-Gruppe können nicht im Wochenplan gespeichert werden.

ALL INCLUSIVE MITGLIED WERDEN

Mit dem Komplett-Paket kannst du alle Coachings, Abnehm-Tipps, Rezepte und E-Books lesen!

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Hallo
    ich hab eine frage ich verstehe nicht ganz wieviel Energiedichte darf ich am Tag essen. Ich bin 58 Jahre u. 175cm groß wiege 72 kg und möchte auf 64 kg kommen. Auch finde ich keine Abendessen klar kann man alle Rezepte auch abens essen aber ist es nicht ungünstig zB. ein Gericht mit Nudeln abens zu essen ich glaube Anfänger gaben da echt ein Problem sich zurecht zu finden
    Vielen Dank für ihre Antwort
    MfG B.Bothfeld

    bothfeld - Antworten

    • All diese Fragen beantworten wir in unseren E-Books und Coachings. Mit dem Komplett-Paket sind die alle inklusive. Viel Spaß beim Lesen! 🙂

      Andreas - Antworten

  • Auf diese Funktion hatte ich gewartet, die mir das Planen und Einkaufen leichter machen wird. Vielen Dank dafür und für das tolle Konzept. Es funktioniert und macht Spaß!

    rorefa - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.