Rezepte ausdrucken

Rezepte ausdrucken

VIBONO-REZEPTE AUSDRUCKEN

Jetzt auch in der Vibono-App

Kennst du schon die Druck-Funktion für Vibono-Rezepte? Das geht sowohl im Browser als auch in der Vibono-App. (Für iOS, also Apple-Geräte, bitte die neueste Version downloaden!).

Voraussetzung fürs Drucken ist, dass ihr ein Rezept komplett lesen könnt. Das ist der Fall, wenn es öffentlich oder in eurer Mitgliedschaft enthalten ist.

Viele Rezepte sind bereits im kostenlosen Basis-Paket enthalten. (Hier registrieren genügt…)

Alle Rezepte kann man mit dem Rezepte-Paket und dem Komplett-Paket lesen.

ALLE REZEPTE LESEN

Mit dem Rezepte-Paket kannst du alle Rezepte komplett lesen. Das kostet nicht mehr als ein Kaffee pro Monat.

MEHR ZUM REZEPTE-PAKET

ALL INCLUSIVE MITGLIED WERDEN

Mit dem Komplett-Paket kannst du alle Coachings, Abnehm-Tipps, Rezepte und E-Books lesen!

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

 

  • Guten Tag
    Ich bin seit 29.12.22. wieder Vollmitglied und kann meine Rezepte nicht ausdrucken. Kann es sein, dass ich keinen neuen Aktivierungscode erhalten habe oder braucht es den nicht mehr weil ich schon im März 2019 Vibono Mitglied war?
    Was kann ich tun.?
    Freundliche Grüsse
    Heidi Stauffer

    Heidi - Antworten

    • Kannst du die Rezepte nur nicht ausdrucken oder auch nicht komplett lesen? Bitte achte darauf, dass du mit der E-Mail-Adresse eingeloggt bist, auf die deine Mitgliedschaft läuft.

      Andreas - Antworten

  • Ich habe zwar das Drucker Symbol beim Rezept. Dann zeigt es mir auch die Druck Ansicht, aber ich kriege keine Druck Option oder Auswahl. Wie soll ich es drucken?

    Christine Faustino - Antworten

    • Bitte stelle sicher, dass du die neues Version der App hast. Dann müsste es gehen.

      Andreas - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.