Rezepte ausdrucken

Rezepte ausdrucken

VIBONO-REZEPTE AUSDRUCKEN

Jetzt auch in der Vibono-App

Kennst du schon die Druck-Funktion für Vibono-Rezepte? Das geht sowohl im Browser als auch in der Vibono-App. (Für iOS, also Apple-Geräte, bitte die neueste Version downloaden!).

Voraussetzung fürs Drucken ist, dass ihr ein Rezept komplett lesen könnt. Das ist der Fall, wenn es öffentlich oder in eurer Mitgliedschaft enthalten ist.

Viele Rezepte sind bereits im kostenlosen Basis-Paket enthalten. (Hier registrieren genügt…)

Alle Rezepte kann man mit dem Rezepte-Paket und dem Komplett-Paket lesen.

ALLE REZEPTE LESEN

Mit dem Rezepte-Paket kannst du alle Rezepte komplett lesen. Das kostet nicht mehr als ein Kaffee pro Monat.

MEHR ZUM REZEPTE-PAKET

ALL INCLUSIVE MITGLIED WERDEN

Mit dem Komplett-Paket kannst du alle Coachings, Abnehm-Tipps, Rezepte und E-Books lesen!

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Ich habe zwar das Drucker Symbol beim Rezept. Dann zeigt es mir auch die Druck Ansicht, aber ich kriege keine Druck Option oder Auswahl. Wie soll ich es drucken?

    Christine Faustino - Antworten

    • Bitte stelle sicher, dass du die neues Version der App hast. Dann müsste es gehen.

      Andreas - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.