Typisches Vibono-Rezept

Typisches Vibono-Rezept

EIN TYPISCHES VIBONO-REZEPT

Für den Link zum Rezept bitte scrollen!

WAS IST TYPISCH VIBONO?

Satt essen und genießen sind bei Vibono ganz wichtig. Unsere Rezepte sind daher besonders lecker und man darf davon essen, bis man satt ist.

DICKMACHER SIND ERLAUBT

Viele machen beim Abnehmen den Fehler, dass sie auf Dickmacher kategorisch verzichten. Darunter leidet oft der Geschmack stark. Vernünftige Mengen Olivenöl, Sahne oder Käse sind aber kein Problem, wenn ein Rezept z.B. überwiegend aus Gemüse oder magerem Fleisch besteht.

WICHTIG!

Einige Rezepte und Tipps sind exklusiv für Mitglieder. So kannst du Mitglied werden:

AUCH MITGLIED WERDEN

Hier das Rezept des sommerlichen Schichtauflaufs:

DIE ENERGIEDICHTE

Ein wichtiges Kriterium zur Beurteilung von Mahlzeiten ist ihre Energiedichte. Bei den allermeisten Vibono-Rezepten ist diese „grün“. Damit nimmt man automatisch ab.

JOHANNA ECHINGER

Vibono ist für mich 100 Prozent alltagstauglich! Leckere einfache Rezepte, die Gewissheit, dass man mit genügend Salat oder Gemüse jedes Gericht „grün“ bekommt 😊. Und natürlich für die tolle Gruppe und die Top Beratung und Unterstützung 😍“

Rezepte-Paket buchen

ALLE REZEPTE IMMER DABEI

Mit der Vibono-App hast du alle Rezepte immer dabei. Und du kannst die Rezepte auf allen Geräten lesen (PC, Smartphone, Tablet).

TOLLE KOMMENTARE

Wie gut unsere Rezepte ankommen, kannst du z.B. hier und hier nachlesen.

REZEPTE IM INTERNET

Natürlich gibt es im Internet jede Menge Rezepte. Leider sind viele alles andere als abnehmtauglich. Die Energiedichte ist bei den wenigsten angegeben.

ANETTE M.

„Ich muss ein Kompliment an das ganze Vibono-Team aussprechen. Es sind so viele tolle Rezepte dazu gekommen und durch die Bank sind alle vom Aufwand recht einfach gehalten, so kann jeder das frische Kochen in seinen Tagesablauf etablieren. Ich hab mehrere Rezepte-Apps in denen ich stöbere, aber mittlerweile schaue ich immer zuerst in die Vibono-Rezepte, ob ich dort was zu einer bestimmten Zutat oder passendes für einen bestimmten Anlass finde. Und meist brauch ich dann gar nicht mehr woanders suchen!

Rezepte-Paket buchen

BESSER ALS KALORIEN ZÄHLEN

Die Energiedichte ist das perfekte Hilfsmittel zur Beurteilung von Lebensmitteln. Viel einfacher und pragmatischer als Kalorien oder Punkte zählen.

NICI KOTKEWITZ:

„Hallo Vibonis 💚, ich muss mich heute mal richtig bei Euch bedanken! 😘 Denn dank Vibono habe ich wirklich kochen gelernt!

Es ist nicht so, dass meine Gerichte vorher ungenießbar waren – ich hatte schon immer ein gutes Händchen, wenn ich improvisiert habe. Aber meistens habe ich nach Rezept gekocht. Oder was schnell ging, was meistens fett war. Und ich mochte kochen wirklich nie.

Aber nach 2 Jahren Vibono brauche ich mir nur noch Inspirationen suchen – da langt schon mal der Name eines Rezeptes oder ein Bild dazu – und schon habe ich Ideen, wie ich eine Mahlzeit zubereiten möchte, welche Zutaten ich verwenden will usw. Und in den allermeisten Fällen weiß ich instinktiv, ob’s vibonisch ist (das prüfe ich bei zu viel gelben/roten Zutaten dann trotzdem noch) und liege nie falsch!“

Rezepte-Paket buchen

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.