Tolle Kommentare zu Rezepten und Tipps

Tolle Kommentare zu Rezepten und Tipps

TOLLE KOMMENTARE ZU REZEPTEN UND TIPPS

Danke für die vielen Kommentare und Tipps! (Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert).

“Sehr lecker, schnell gemacht und lang sättigend. Gibt es sicher wieder.”
zu Bärlauch-Gnocchi mit Spargel

“Das Rezept hat sogar Spaß gemacht… 😂😂😂
zu Hackpfannkuchen mit Kichererbsen

“Super Rezept, werd ich sicher jetzt öfters machen.”
zu Pfannkuchengratin mit Hühnchen

ABNEHMEN MIT REZEPTE-FLATRATE

Willst du Hunderte Rezepte immer dabei haben? Und sicher sein, immer abnehmtauglich zu essen? Dann schau dir unsere Rezepte-Flatrate an!

“Wir hatten heute meine Mutter zum Mittagessen eingeladen und habe mich, weil ich von einer Arbeitskollegein grünen Spargel bekam, für dieses Gericht entschieden. Wir waren alle Drei höchst entzückt von dem Rezept. Das wird alsbaldigst wiederholt.”
zu Schweinefilet auf Spargelsalat

“Umwerfend 👍👍👍 ein völlig neuer Mensch 👍😄
zu 5 konkrete Maßnahmen: minus 32 kg

“Das ist ein super leckeres Gericht, hat der ganzen Familie geschmeckt und ist mit Reis ein vollständiges Gericht, hat sogar für 3 Portionen gereicht.”
zu Erdnuss-Hähnchen mit Mango

“Super. Das haben sogar meine Kinder gegessen, obwohl mein Sohn sehr pingelig mit dem Essen ist… 😉
zu Bolognese-Pfannkuchen vom Blech

“Am Sonntag zubereitet…. Zum rein setzen lecker…🤤…. Mein Schatz war zu Beginn äusserst skeptisch, er war im Nachhinein restlos überzeugt…😂
zu Spargelschnitzel

“Ich bin begeistert, darauf habe ich schon lange gewartet – bitte weiter so!”
zu Wochenplan Nr. 1

“Also das Rezept ist nicht nur schnell gezaubert, sondern auch irre lecker. Ich habe es eben zu meinem Favoriten erkoren😀”
zu Spiegeleipfanne auf Chorizo

“Ein tolles Rezept, das sind wirklich 3 Portionen, die sehr satt machen. Hat auch meinem Mann gut geschmeckt (dem habe ich Kartoffel dazu gekocht), obwohl der keine Diät machen will. Hilft dadurch super bei der Ernährungsumstellung, wenn der Partner mitmacht.”
zu Pilz-Wirsing-Hackpfanne

“Das hat der ganzen Familie sehr gut geschmeckt und sehr satt gemacht. Gibt es sicher noch öfter 🙂”
zu Tex-Mex-Avocado-Wrap

“ein absolutes Hammer Rezept! Nur zu empfehlen!”
zu Penne mit Hähnchenbrust-Ricotta

“Dieses Gericht gibt es bei uns inzwischen regelmäßig und wir kriegen alle nicht genug davon. Superlecker!”
zu Paprikahähnchen aus dem Ofen

“Danke Vibono für dieses geniale Rezept! Selbst mein Mann (eigentlich Fleisch-und kaum Gemüse-Esser) war begeistert und hat gesagt, das kann es öfter geben… und das wird es auch…”
zu Gratinierter Chinakohl

“Gerade verputzt. Sehr lecker. Fruchtig und gut sättigend. Nudeln waren in 30 Min. durch. Sogar meine Kids waren begeistert.”
zu Schneller Nudelauflauf

“Habe gar nicht mehr gewusst das Linsen so super schmecken. Wird öfter gekocht da sehr leckereres Rezept. Danke!!!!”
zu Hähnchen auf Linsengemüse

“Gestern gab’s die Suppe und sie war superlecker! Ich hatte scharfes Ayvar und habe noch etwas Chilisalz dazu gegeben. Gibt’s bestimmt wieder!”
zu Paprikasuppe

“Die ist sooooo lecker, hätte ich nicht gedacht, war skeptisch wegen den Möhren. Auch die Kinder haben gegessen. Wird neue Leibspeise.”
zu Bunte Möhrenpizza

“MEGA!!! Total lecker. Wir haben noch einen grünen Salat dazu gegessen. Danke für das Rezept.”
zu Cannelloni

“Das Essen ist der Hammer. Ich könnte es jeden Tag essen (Suchtgefahr). Danke für das tolle Rezept 😘”
zu Pasta alla Puttanesca



VIBONO KOSTENLOS KENNENLERNEN

Wenn du mehr über Vibono erfahren möchtest, hier ein paar Tipps:

💚 Newsletter abonnieren! Völlig kostenlos. Du bekommst jeden Morgen ein Rezept, einen Tipp oder was Lustiges per Mail. Natürlich kannst du dich jederzeit abmelden.

💚 Vibono-App laden! Auch kostenlos. Damit ist es am leichtesten, meine umfangreichen Inhalte zu erkunden.

💚 Gratis 1 Woche testen! Ja, kostenlos. Du musst nicht mal Zahlungsdetails angeben. Auch kündigen musst du nicht. Alle Vibono-Abos enden automatisch.

MITGLIED WERDEN

Eine Übersicht über die Vibono-Mitgliedschaften findest du hier:

VIBONO-ABO ÜBERSICHT

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.