Tolle Kommentare zu Rezepten und Tipps

Tolle Kommentare zu Rezepten und Tipps

DIE BESTEN REZEPTE

Danke für die vielen Kommentare zu unseren Rezepten und anderen Beiträgen. Hier eure Favoriten!

“… So leckere Rezepte zum Abnehmen, Danke 😃 wer muss da Fastentage einlegen 😅”
zu Heidelbeer-Datschi

“Dieser Salat ist der Wahnsinn! Superlecker! Zumal ich vorher nie gedacht hätte, dass Obst-Gemüse-Kombi so gut schmecken könnte.”
zu Sommerlicher Schwedensalat

“Super zum Durchprobieren. Selbst wenn man kein großer Fan von Shakes ist, gibt es sooo viele Rezepte, in denen man das Shakepulver benutzen kann, um Kohlenhydrate einzusparen oder auch um länger satt zu bleiben.”
zu Vibono Probierpaket

ALLE REZEPTE IMMER DABEI

Willst du Hunderte Abnehm-Rezepte immer dabei haben? Und sicher sein, dass sie schlank machen? Dann schau dir unsere Rezepte-Flatrate an!

“Liebes vibono Team, vielen Dank für eure tolle Arbeit und das vermittelte Wissen über Ernährung. Es macht Spass nach vibono zu leben und zu kochen. Endlich keine Diät mehr sondern ein für die ganze Familie alltagstaugliches Konzept mit super Betreuung durch Dani und die Gruppe…”
zu Vibono ist Andreas Schweinbenz

“Das ist eins von meinen Lieblingsrezepten. Ich mag Granatäpfel! Danke für Eure tollen Rezept.”
zu Edler Granatapfel

“Sehr lecker, schnell gemacht und lang sättigend. Gibt es sicher wieder.”
zu Bärlauch-Gnocchi mit Spargel

“Das Rezept hat sogar Spaß gemacht… 😂😂😂
zu Hackpfannkuchen mit Kichererbsen

“Super Rezept, werd ich sicher jetzt öfters machen.”
zu Pfannkuchengratin mit Hühnchen

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Immer satt essen und auf Zwischenmahlzeiten verzichten: So gelingt die Ernährungsumstellung.

“Wir hatten heute meine Mutter zum Mittagessen eingeladen und habe mich, weil ich von einer Arbeitskollegein grünen Spargel bekam, für dieses Gericht entschieden. Wir waren alle Drei höchst entzückt von dem Rezept. Das wird alsbaldigst wiederholt.”
zu Schweinefilet auf Spargelsalat

“Umwerfend 👍👍👍 ein völlig neuer Mensch 👍😄
zu 5 konkrete Maßnahmen: minus 32 kg

“Das ist ein super leckeres Gericht, hat der ganzen Familie geschmeckt und ist mit Reis ein vollständiges Gericht, hat sogar für 3 Portionen gereicht.”
zu Erdnuss-Hähnchen mit Mango

“Super. Das haben sogar meine Kinder gegessen, obwohl mein Sohn sehr pingelig mit dem Essen ist… 😉
zu Bolognese-Pfannkuchen vom Blech

ABNEHM-COACHING

Unser Abnehm-Coaching ist extrem erfolgreich: Coaching-Briefe, E-Books, Abnehm-Tipps, Motivation, Coaching-Gruppe u.v.m..

“Am Sonntag zubereitet…. Zum Reinsetzen lecker…🤤…. Mein Schatz war zu Beginn äusserst skeptisch, er war im Nachhinein restlos überzeugt…😂
zu Spargelschnitzel

“Ich bin begeistert, darauf habe ich schon lange gewartet – bitte weiter so!”
zu Wochenplan Nr. 1

“Also das Rezept ist nicht nur schnell gezaubert, sondern auch irre lecker. Ich habe es eben zu meinem Favoriten erkoren😀”
zu Spiegeleipfanne auf Chorizo

“Ein tolles Rezept, das sind wirklich 3 Portionen, die sehr satt machen. Hat auch meinem Mann gut geschmeckt (dem habe ich Kartoffel dazu gekocht), obwohl der keine Diät machen will. Hilft dadurch super bei der Ernährungsumstellung, wenn der Partner mitmacht.”
zu Pilz-Wirsing-Hackpfanne

“Das hat der ganzen Familie sehr gut geschmeckt und sehr satt gemacht. Gibt es sicher noch öfter 🙂”
zu Tex-Mex-Avocado-Wrap

“ein absolutes Hammer Rezept! Nur zu empfehlen!”
zu Penne mit Hähnchenbrust-Ricotta

KEIN REZEPT MEHR VERPASSEN

Neue Rezepte zeigen wir immer zuerst im Newsletter. Der ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

“Dieses Gericht gibt es bei uns inzwischen regelmäßig und wir kriegen alle nicht genug davon. Superlecker!”
zu Paprikahähnchen aus dem Ofen

“Danke Vibono für dieses geniale Rezept! Selbst mein Mann (eigentlich Fleisch-und kaum Gemüse-Esser) war begeistert und hat gesagt, das kann es öfter geben… und das wird es auch…”
zu Gratinierter Chinakohl

“Gerade verputzt. Sehr lecker. Fruchtig und gut sättigend. Nudeln waren in 30 Min. durch. Sogar meine Kids waren begeistert.”
zu Schneller Nudelauflauf

“Habe gar nicht mehr gewusst das Linsen so super schmecken. Wird öfter gekocht da sehr leckereres Rezept. Danke!!!!”
zu Hähnchen auf Linsengemüse

“Gestern gab’s die Suppe und sie war superlecker! Ich hatte scharfes Ayvar und habe noch etwas Chilisalz dazu gegeben. Gibt’s bestimmt wieder!”
zu Paprikasuppe

“Die ist sooooo lecker, hätte ich nicht gedacht, war skeptisch wegen den Möhren. Auch die Kinder haben gegessen. Wird neue Leibspeise.”
zu Bunte Möhrenpizza

“MEGA!!! Total lecker. Wir haben noch einen grünen Salat dazu gegessen. Danke für das Rezept.”
zu Cannelloni

REZEPTE UND EINKAUFSLISTEN FÜR 10 TAGE

Kennst du schon unser “10-Tage-Plan” E-Book? Darin findest du Rezepte und Vorratslisten.

“Das Essen ist der Hammer. Ich könnte es jeden Tag essen (Suchtgefahr). Danke für das tolle Rezept 😘”
zu Pasta alla Puttanesca

“Soooooo lekkkaaaaaa! Ich habe allerdings die Masse in der Pfanne ausgebacken da ich kein Waffeleisen hab. Hat gut funktioniert.”
zu Zucchini-Waffeln mit Pilzen

“Vielen Dank, für das Rezept es sind die besten Griessnockerl geworden, die ich je machte . Nicht hart, Super locker, einfach wie sie sein sollen.”
zu Grießnockerlsuppe

“Hat bestens geklappt. Tolles Rezept”
zu Orangenkartoffeln

“Ich muss euch wirklich loben, das ist wirklich toll geworden! Ich bin schon lange Mitglied und eher stiller Mitleser in der FB Gruppe, aber ich bereue wirklich nicht, das Jahresabbo gekauft zu haben. Das habt ihr alsolut richtig gemacht so!”
zu Wieso es eine gute Nachricht ist, dass Vibono jetzt etwas kostet


VIBONO KOSTENLOS KENNENLERNEN

Wenn du mehr über Vibono erfahren möchtest, hier ein paar Tipps:

💚 Newsletter abonnieren! Völlig kostenlos. Du bekommst regelmäßig ein Rezept, einen Tipp oder was Lustiges per Mail. Natürlich kannst du dich jederzeit abmelden.

💚 Vibono-App laden! Auch kostenlos. Damit ist es am leichtesten, meine umfangreichen Inhalte zu erkunden.

MITGLIED WERDEN

Eine Übersicht über die Vibono-Mitgliedschaften findest du hier:

VIBONO-PAKET ÜBERSICHT

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.