Wieso viele Getränke Dickmacher sind

Wieso viele Getränke Dickmacher sind

Buhmann. Spielverderber. Spaßbremse. Diese Begriffe gehen mir durch den Kopf, wenn ich mal wieder jemandem erkläre, dass diverse Getränke üble Dickmacher sind. Doch leider muss ich das immer wieder tun, weil vielen nicht bewusst ist, dass sie ihre Erfolge beim Abnehmen mit wenigen Schlucken wieder zunichte machen.

Das Problem von Getränken ist, dass sie nicht satt machen. Sie liefern jedoch teilweise unerwartet viele Kalorien. Im Gegensatz dazu das Essen. Das enthält natürlich auch Kalorien, verdrängt das Hungergefühl jedoch für einige Stunden.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.