Suchbegriff eingeben:

Johannisbeer-Vanille-Shake

Herrlich erfrischend!

Zutaten für 1 Portion:

60 g rote Johannisbeeren
200 ml fettarme Milch
1 TL Vibono Flohsamenschalen
2 EL Vibono Sahne-Vanille

Zubereitung:

Die Johannisbeeren waschen und von den Stilen befreien.

Aus der Milch, dem Eiweißpulver und den Flohsamenschalen einen Shake rühren. Die Johannisbeeren hineingeben.

Mit einem langen Löffel Schluck für Schluck genießen!

Energiedichte: 0,6 kcal/g

 

Weitere abnehmtaugliche Rezepte gibt's im Vibono-Kochbuch "Kochen bis die Hose rutscht".

Blog-Ad_KbdHr

Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

Passende Artikel

Hi, ich hab eine Frage zu den Flohsamenschalen. Ich habe, eigentlich zum Backen, Flohsamenschalen-Pulver da. Kann ich das auch in die Shakes tun oder dienen die Schalen gleichzeitig als Darmanreger?

Isabella Isler - 29. September 2018

Da wir nur die Flohsamenschalen anbieten und nicht das Pulver, bitten wir um dein Verständnis, dass wir dazu nichts sagen können. 

Vibono

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.