Die eigene Überzeugung entscheidet beim Abnehmen

Die eigene Überzeugung entscheidet beim Abnehmen

Ob ihr erfolgreich abnehmt oder nicht, ist ganz entscheidend eine Frage eurer eigenen Überzeugung! Und die hängt davon ab, ob eure Abnehmstrategie schlüssig ist oder eine Verzweiflungstat.

Welche Gedanken schwingen wohl mit, wenn jemand zu Abnehmpillen oder exotischen Mittelchen greift? Allenfalls die realitätsferne Hoffnung auf ein Wunder. Oder wie sehr muss man die Augen vor der Wirklichkeit verschließen, wenn man Crashdiäten für die Lösung der eigenen Gewichtsprobleme hält? Zweifel an den maßlos übertriebenen Erfolgsversprechen haben wohl die meisten. Dann ist es auch keine Überraschung, wenn der Traum vom dauerhaften Wunschgewicht ein Traum bleibt. Ganz anders sieht die Welt aus, wenn man handfeste Argumente hat, dass das Abnehmprojekt erfolgreich sein wird.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Hi Simone,
das Problem hab ich auch, weil wir am WE oft Essen gehn oder eingeladen sind. Meistens ess ich mich daheim satt, dass ich kein Kuchen brauch oder ich back mir was Leckeres von den Vibono.Rezepten. Aber ganz ehrlich…das ist meine größte Herausforderung.
Will dieses mal auf jeden Fall dranbleiben. Planung ist arg wichtig. Wir schaffen das 😉

Sabine Haas -

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage darf ich Mineralwasser (Medium) trinken stilles Wasser ist nicht so mein Ding.
Liebe Grüße Ursula

Ursula Dupre -

    Ja! Kohlensäure hat keine Kalorien.

    Vibono -

Simone, such dir doch einfach eines unserer leckeren Rezepte raus. Je niedriger die Energiedichte ist, desto eher kannst du dir auch am We etwas zusätzliches gönnen. 🙂

Vibono -

Ich bekomme das mit dem Essen in der Woche auf Arbeit gut hin, da ich meine Portionen mitnehme. Nur am Wochenende habe ich das problem, dass der Kühlschrank so nah ist und ich jederzeit was essen kann. Da ich in der Woche mein Gewicht gut halten kann, möchte ich mir am Wochenede auch mal ein wenig was gönnen. das wird dann leider meist ein wenig zu viel. Welche Tipps habt Ihr für mich für das Wochenende? Ich möchte auch am Wochenede mein Gewicht halten.

Simone -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.