Die eigene Überzeugung entscheidet beim Abnehmen

Die eigene Überzeugung entscheidet beim Abnehmen

Ob ihr erfolgreich abnehmt oder nicht, ist ganz entscheidend eine Frage eurer eigenen Überzeugung! Und die hängt davon ab, ob eure Abnehmstrategie schlüssig ist oder eine Verzweiflungstat.

Welche Gedanken schwingen wohl mit, wenn jemand zu Abnehmpillen oder exotischen Mittelchen greift? Allenfalls die realitätsferne Hoffnung auf ein Wunder. Oder wie sehr muss man die Augen vor der Wirklichkeit verschließen, wenn man Crashdiäten für die Lösung der eigenen Gewichtsprobleme hält? Zweifel an den maßlos übertriebenen Erfolgsversprechen haben wohl die meisten. Dann ist es auch keine Überraschung, wenn der Traum vom dauerhaften Wunschgewicht ein Traum bleibt. Ganz anders sieht die Welt aus, wenn man handfeste Argumente hat, dass das Abnehmprojekt erfolgreich sein wird.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.