Challenge-Aufgabe 17: Magischen Ort suchen

Challenge-Aufgabe 17: Magischen Ort suchen

WEIHNACHTS-CHALLENGE

Aufgabe 17: Suche einen magischen Ort!

Der Herbst mag so manchen Nachteil haben, er zeigt uns aber auch die Magie der Natur. Bunten Wäldern, nebligen Seen, taubedeckten Wiesen etc. wohnt eine zauberhafte Stimmung inne.

Solch magische Orte zu entdecken (und Fotos davon in der Vibono Coaching-Gruppe zu posten) ist die 17. Aufgabe unserer Weihnachts-Challenge. Dass man sich dazu draußen in der frischen Luft bewegen muss, ist absolut gewollt!

Wir freuen uns auf eure Bilder!

MITMACHEN

Du kannst kostenlos mitmachen. Am meisten profitierst du aber als Vibono-Mitglied mit Komplett-Paket von der Challenge. Du bekommst:

  • Hunderte Rezepte
  • Hunderte Tipps für den Alltag
  • Mitgliedschaft in der Vibono Coaching-Gruppe (sehr beliebt!)
  • u.v.m.

Im Vergleich zu anderen Programmen ist Vibono sehr günstig! Und du bekommst wahrscheinlich mehr Leistung für dein Geld.

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

Alle anderen Aufgaben der Challenge findest du hier:

ICH UNTERSTÜTZE DICH!

Ich bin Andreas und helfe dir deine Ernährung umzustellen. Du wirst staunen, was du alles essen darfst! Mein Konzept basiert nämlich auf Genuss. Entwickelt habe ich es als ich selbst 20 Kilo abgenommen habe und nicht verzichten wollte. Das ist über 10 Jahre her. Seither haben mehr als 100.000 Menschen mit meinem Konzept erfolgreich abgenommen. Von deren Erfahrungen kannst auch du profitieren!

LANGFRISTIGE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Wir helfen dir, deine Essgewohnheiten dauerhaft zu ändern: gesunde Hauptmahlzeiten statt Snacks und Naschereien. Dabei geht es nicht nur darum, was man essen soll, sondern auch wie man das schafft (!).

ANTJE SÜHWOLD

“Ich habe 2017 meine Ernährung mit Vibono umgestellt… Vibono ist kein Abnehm- oder Diätprogramm. Man lernt nicht nur viel über die Lebensmittel an sich, sondern erfährt auch, wie man alte, ungesunde Verhaltensmuster los wird. Für mich das Schönste daran:

Ich muss auf nichts verzichten, auch nicht auf meine geliebte Pasta und Co., nicht ständig Kalorien (oder sonst was 😉) zählen, esse mich satt und bekomme jederzeit Antworten und Hilfe. 👍

PS: Ich verlor ca. 30 Kilo und halte mein Gewicht nach wie vor problemlos. DANKE VIBONO 💚”

Das will ich auch schaffen!

MITMACHEN!

Werde Vibono-Mitglied! Dann bekommst du:

  • Hunderte Rezepte
  • Hunderte Tipps für den Alltag
  • 20 E-Books
  • Alle Coaching-Kurse
  • Alle Challenges
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe (sehr beliebt!)
  • u.v.m.

MITGLIED WERDEN

Das alles für nur 8,25 € pro Monat! Die Mitgliedschaft läuft ein Jahr und endet dann automatisch. D.h. du musst nicht kündigen.

MITGLIED WERDEN

FOLGE UNS!

Über diese Kanäle informieren wir dich über neue Rezepte & Tipps:

Kostenlos:

Mitglieder mit Komplett-Paket:

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich bin jetzt seit Januar dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷”

Komplett-Paket buchen

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen.

Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍😊

Mehr zum Komplett-Paket

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


“Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Mehr zum Komplett-Paket

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.