Die ungeahnte Energie von Dominosteinen

Die ungeahnte Energie von Dominosteinen

Die ungeahnte Energie von Dominosteinen

Es ist krass, wie viel Energie in Dominosteinen steckt!

Ich wollte wissen, wie lange man fahrradfahren muss, um diese Energie abzustrampeln. Hier die Antwort:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Lieben Dank für das 18. Törchen!
    Vor vielen Jahren habe ich es ähnlich gemacht. Crosstrainer im Gästezimmer aufgebaut, Fernseher dazu und während meiner Lieblingsnachrichtensendung „Aktuelle Stunde“ im WDR 3x die Woche 45 Minuten trainiert. Das war im Winter meine Alternative zum Joggen.
    Ich denke, dass sollte ich wieder reaktivieren!!! LG Karin

    Karin D - Antworten

    • Gute Idee, du weißt ja jetzt wie viele Kalorien man so „nebenbei“ verbrennen kann 😉

      Vibono - Antworten

  • Beate Mader- Ich denke da gibt es genug Übergewichtige. Doch das lernen wir jetzt hier im
    Vibono Führerschein. Frohe Weihnachten.

    Heike Hupkau - Antworten

  • Danke für diese Information. Auch ich habe früher gedankenlos eine halbe Packung Dominosteine verdrückt. Seit ich Vibono entdeckt habe gehe ich bewusster mit diesem ganzen Süßkram um.

    Brigitte G. - Antworten

  • Das bedeutet also, wenn ich eine 170 Gramm schwere Fleischwurst ED -2,7 = 460 Kcal auf dem Ergometer
    45 Minuten strampeln muss? Oder habe ich da einen Denkfehler?

    Heike Hupkau - Antworten

  • Wer ist denn schon soviel Dominosteine aufeinmal. .????

    Beate Mader - Antworten

  • 1050 Kcal = eine Packung Dominosteine. Autsch, die habe ich früher in einen Rutsch verdrückt. Das wären auf der Wii U-Fahrradinsel = 75 Kcal = 14 x Runden Fahrradinsel. Unglaublich, da habe ich noch nie über
    nach gedacht. Der Vibono Führerschein ist sehr lehrreich. Danke

    Heike Hupkau - Antworten

  • Na da hab ich ja nochmal Glück

    Kerstin Gapski - Antworten

  • Unglaublich, man macht sich überhaupt keine Gedanken darüber wenn man die mampft, Gibt es keinen Dominogeschmack-Shake

    Angelika Lede - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.