Gestern im Supermarkt

Gestern im Supermarkt

Gestern im Supermarkt

ABNEHM-FEHLER BEIM EINKAUFEN VERMEIDEN!

Beim Einkaufen gestern fielen mir wieder mal etliche Einkaufswägen auf, die auf eine nicht ideale Ernährung ihrer Besitzer schließen ließen. Oft würden ein paar kleine Änderungen der Inhalte reichen, um leckere, abnehmtaugliche Mahlzeiten zu ermöglichen.

Hier ein paar typische Beispiele und was mir dabei durch den Kopf ging (bitte scrollen!):

NUDELN, GEMÜSE, DOSENBIER UND WEIN

Aus den Nudeln und dem Gemüse würde ich diese Nudelpfanne mit Zucchini kochen. Ein Glas Wein dazu ist bei der supergrünen Energiedichte locker drin. Das Bier würde ich zurück ins Regal stellen.

WICHTIG!

Diese Rezepte und Tipps sind Teil unseres Abnehm-Programms. Vibono-Mitglieder stellen damit ihre Ernährung dauerhaft um. Schritt für Schritt kommen sie so zu ihrem Wunschgewicht. (Hier das Programm bis Januar…)

So kannst du Mitglied werden:

AUCH MITGLIED WERDEN

FERTIGPIZZA, BACK-CAMEMBERT UND EINE MINI-PACKUNG SALAT

Pizza? Klar, aber selber machen! Z.B. diese bunte Karottenpizza. Und statt fertigem Back-Camembert lieber Schafskäse selber panieren (Tipp beachten!) und die Salatportion vergrößern.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

MAGERQUARK, KNABBERZEUG, OBST, SOFTDRINKS

Knabberzeug und Softdrinks sind Dickmacher, die man sich abgewöhnen sollte. Mit fettreduzierten Produkten kann man da nämlich auch nichts mehr ausgleichen. Im Gegenteil, wie das Beispiel Magerquark zeigt. Lieber 20%-igen Quark verwenden und mit dem Obst zusammen genießen.

 

BROT, RACLETTE-KÄSE, LEBKUCHEN

Was die Person vorhat ist klar. Für die Figur ist das leider nicht so prickelnd. Aber das lässt sich korrigieren: Statt Raclette würde ich eine Lauch-Käse-Suppe machen, das Brot dazu essen und zur Nachspeise einen Lebkuchen-Schoko-Shake genießen.

 

TINA FREUNDLICH:

„Ein Kochbuch hat NUR viele leckere Rezepte, die man nachkochen kann, aber bei Vibono ist das komplett etwas anderes. Hier sind NICHT nur leckere Rezepte, denn dazu kommt noch, dass man zu allen Sachen auch noch Hintergrundwissen zu lesen bekommt. Es ist alles sehr genau beschrieben und wenn dann doch mal Fragen auftreten ist dann Dani, Andreas und die tolle Gruppe da, die so manche Fragen beantworten.

Irgendwie hat sich seit 3 Jahren Vibono in meinem Gehirn eingebrannt. Es gibt kaum Momente, wo ich nicht an die leckeren Rezepte denke. Dazu kommt noch das Coaching und jeden Tag gibt es neuen Lesestoff, den ich hier mit Freude lese und auch durchhalte… also alles in allem perfekt 👍😀“

Komplett-Paket buchen

 

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Was können wir besser machen?

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.