Erst viele Kilos weg, dann wenig: was tun?

Erst viele Kilos weg, dann wenig: was tun?

Erst viele Kilos weg, dann wenig: was tun?

Was tun, wenn plötzlich nichts mehr geht?

“Ich habe 6 kg in 4 Wochen abgenommen und nun seit 4 Wochen nichts mehr.” Solche Fragen werden in unserer Coaching-Gruppe oft gestellt.

Wieso das völlig normal ist? Die Erklärung ist einfach:

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG LEICHT GEMACHT

Wie man seine Ernährung Schritt für Schritt dauerhaft (!) umstellt, erklären wir in unserem Basis-Coaching-Kurs:

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Also, wer sich nach einer Abnahme von 6 Kilo innerhalb von 4 Wochen wundert, dass erst mal nichts mehr geht, erwartet m. E. zu viel. Da ist ein Stillstand von 4 Wochen doch nicht besorgniserregend. Einfach weitermachen, dann geht’s schon irgendwann voran. Ich habe gerade das Problem, dass ich nach Corona (mit relativ heftigen Symptomen) nicht wieder richtig reinfinde. Im Oktober war ich schon unter 70, jetzt bin ich wieder bei 72 … 😣
    Eigentlich weiß ich, wie’s geht, aber im Augenblick ist es schwierig.

    Annette Hußmann - Antworten

    • Von aussen betrachtet ist das relativ klar, aber wenn die eigenen Erwartungen zu gross sind, macht sich bei manchen eben Enttäuschung breit. Auch wenn sie nicht sein muss.

      Andreas - Antworten

  • Ich fühle mich ertappt…. 😂😂😂bei mir geht es sehr langsam bergab, aber ich freue mich über jede 100 g weniger pro Woche… mit den tollen Rezepten macht es für mich dieses Mal Spaß, dran zu bleiben.. das alleine ist für mich schon ein Erfolg.

    Angelika Pretzl - Antworten

    • Besser wir ertappen dich dabei als beim Naschen. 😉 Weiterhin viel Erfolg! 🙂

      Andreas - Antworten