Eure Top 10 Lebensmittel zum Abnehmen

Eure Top 10 Lebensmittel zum Abnehmen

Wir haben euch gefragt, welche Lebensmittel beim Abnehmen bei euch zuhause nicht fehlen dürfen. Hier sind eure Top 10:

1. Gemüse
Eindeutiger Sieger unserer Umfrage …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Wenn Naturjoghurt gemeint ist, hat er Platz 3 meiner Meinung nach verdient. Das Schöne an Vibono ist für mich, dass ich ab und zu auch einen Naturjoghurt mit 3,5 % genießen kann und trotzdem eine grüne Mahlzeit hin bekomme.

    Conny Becker - Antworten

  • Mache jetzt seit ca 5 Wochen mit und habe 8 kg abgenommen.Mir geht es blendend,habe keinen Heisshunger auf Schokolade und vom Sonntagskuchen esse ich nur noch ein Stück.
    DIE 10 lebensmittel habe ich jetzt immer im Kühlschrank.
    Denke mit der Ernährungsumstellung kann man gut zurechtkommen.
    Vielen Dank

    zuccalina - Antworten

  • Genau diese Lebensmittel habe ich bei mir im Kühlschrank. Mein Mann und ich versuchen auch gerade abzunehmen.

    Daniela - Antworten

  • Einen vibonodrink mit Banane ist doch als Ersatz für das Abendessen. Ok.oder

    Hanna - Antworten