Coaching: Gemüse leckerer machen

Coaching: Gemüse leckerer machen

GEMÜSE LECKERER MACHEN!

Ernährungsumstellung mit tollen Rezepten

Dass man mit Grünzeug gut abnehmen kann, wissen alle. „Wenn Gemüse nur besser schmecken würde!“

Wie einfach das geht, lernst du in diesem:

COACHING-KURS: GEMÜSE LECKERER MACHEN!

Start: 18.04.21
(Für Vorschau auf Tipps und Rezepte bitte scrollen!)

INHALT

  • Wieso man mit Gemüse so gut abnehmen kann.
  • Dutzende Rezepte! (z.B. Gemüse überbacken, Gemüse verstecken, Gemüsepuffer, Gemüse backen, Gemüse-Pfannkuchen, Gemüse mit Nudeln)
  • Unnötige Gemüse-Fehler.
  • Wieso man zu Gemüse keine Light-Produkte essen sollte.
  • Wie man Dickmacher, wie Sahne, Käse, Speck etc. zu Gemüse essen darf.
  • Viele Kochtipps für bessere Gemüsegerichte.
  • u.v.m.

MITMACHEN!

Dieser Kurs ist Teil unseres Abnehm-Coachings. Das Ziel: dauerhafte Ernährungsumstellung!

ICH WILL MITMACHEN!

GEMÜSE ERLAUBT DICKMACHER

Viele schrecken davor zurück, fetthaltige Geschmacksträger zu verwenden. Das ist unnötig und kontraproduktiv. Mit Hilfe der Energiedichte lässt sich leicht zeigen, dass man Sahne, Käse, Speck etc. in vernünftigen Mengen sehr wohl verwenden kann.

JENNIFER MARTENS:

„Ich finde das System mit der Energiedichte fast das Genialste an Vibono!… Anfangs hab ich die ED noch berechnet, nach und nach klappt das gut nach Gefühl. Im Grunde wird es also immer leichter, Vibono zu leben. Großartig! ❤️“

Hier ein paar Beispiele:

MIT KÄSE VERFEINERN

Käse macht dick. Glücklicherweise braucht man aber nicht viel davon, um ein Gemüsegericht aufzupeppen. Hier sind zwei Beispiele. Im Coaching-Kurs bekommst du noch viele mehr!

BRIGITTE TERBRÜGGEN


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen.

Danke an Andreas Schweinbenz und das Vibono-Team, die ihr Wissen an uns weitergeben. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍😊

MIT SPECK VERFEINERN
Speck für sich gegessen ist ein Dickmacher. In vernünftigen Mengen verwendet, darf man ihn aber genießen. Das Ergebnis: köstliche Gratins und Pfannengerichte. Z.B.:

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept! 🌷“

GEMÜSE VERSTECKEN
Damit Kinder (und Männer) mehr Gemüse essen, hilft, es zu verstecken. Nudeln mit Sauce oder Pizza eignen sich dafür besonders.

ANTJE SÜHWOLD

„Ich habe 2017 meine Ernährung mit Vibono umgestellt… Vibono ist kein Abnehm- oder Diätprogramm.

Ich muss auf nichts verzichten, auch nicht auf meine geliebte Pasta und Co., nicht ständig Kalorien (oder sonst was 😉) zählen, esse mich satt und bekomme jederzeit Antworten und Hilfe. 👍

PS: Ich verlor ca. 30 Kilo und halte mein Gewicht nach wie vor problemlos. DANKE VIBONO 💚“

WÜRZEN UND KOMBINIEREN
Natürlich gibt’s in diesem Coaching-Kurs auch viel Nützliches und Wissenswertes. Selbstverständlich immer mit passenden Rezepten, damit die Ernährungsumstellung leicht fällt! Hier noch ein paar Beispiele:

MITMACHEN!

Dieser Kurs ist Teil unseres Abnehm-Coachings. Das Ziel: dauerhafte Ernährungsumstellung!

ICH WILL MITMACHEN!

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Danke für die schnelle Antwort, ich habe ja das komplett Paket gebucht und kann dann am Sonntag voll durchstarten

    Petra Römer - Antworten

    • Dann welcome back! Und ganz viel Spaß und Genuss mit leckerem Gemüse! 🙂

      Andreas - Antworten

  • Und muss ich mich für die Challenge extra nochmal anmelden?

    Petra Römer - Antworten

    • Nein! Wir posten alle Rezepte und Kochtipps des Coaching-Kurses auf vibono.de, in der Vibono-App, bei Facebook und bei Instagram. Um alle Inhalte lesen dann zu können, brauchst du das Komplett-Paket. Wenn du nur die Rezepte komplett lesen möchtest, reicht dir das Rezepte-Paket.

      Andreas - Antworten

  • Ich freue mich hier mitzumachen, habe aber noch Fragen. Wie lange geht die Challenge? Und was esse ich zum Frühstück? Nur Gemüse oder ist da jedes Vibononische Frühstück erlaubt? Sorry falls diese Fragen schon geklärt wurden aber ich bin erst seid 2 Tagen wieder dabei

    Petra Römer - Antworten

    • Der Coaching-Kurs geht bis Ende April. Zum Frühstück darfst du essen, was du magst. Wir machen natürlich Vorschläge. Alles, weitere findest du ab Sonntag z.B. in der Vibono-App, auf vibono.de, bei Facebook und bei Instagram.

      Andreas - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.